Engelsbotschaft- Interpretation

Swordmaster

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
2
Ich bin Mitte 20 und suche schon seit Jahren nach meiner Berufung und will versuchen, mich zu verwirklichen, zumal es dies sehr sehr wichtig ist,- meine Seele schreit danach.
Ich habe einen Weg eingeschlagen- ein Studium- das ich - wenns gut geht- bald durchgezogen haben werde, aber was ich dann damit mache und ob ich das wirklich will ist eine andere Frage.

Vor zwei Jahren ca. war ich einmal bei einem sehr authentischen und glaubwürdigen channelmedium. Ich habe mitunter natürlich bezüglich "meines Berufes " gefragt. Doch anscheinend antworten Engel nicht konkret, zumal ich mir den Text, den ich damals mitgeschrieben habe, immer wieder durchlesen muss:

"Höre endlich auf das was du kannst und glaube an das was du kannst. Denn das was du kannst ist das was du willst - und das was du willst zeigt dir wer du bist , doch habe Geduld. Alles ist vereinbart und es grüßen dich die anderen; du bist ein helles Wesen. Lass das Dunkle endlich hinten.
Folge dem Werkzeug des Sprechens , bereise die Länder".

kennt jemand vielleicht die Sprachtechnik der Engel und kann mir viell. jemand bei der Interpretation helfen? Das Werkzeug des Sprechens- das kann ja alles sein, oder ?

Danke lg
 
Werbung:
Ich bin Mitte 20 und suche schon seit Jahren nach meiner Berufung und will versuchen, mich zu verwirklichen, zumal es dies sehr sehr wichtig ist,- meine Seele schreit danach.
Ich habe einen Weg eingeschlagen- ein Studium- das ich - wenns gut geht- bald durchgezogen haben werde, aber was ich dann damit mache und ob ich das wirklich will ist eine andere Frage.

Vor zwei Jahren ca. war ich einmal bei einem sehr authentischen und glaubwürdigen channelmedium. Ich habe mitunter natürlich bezüglich "meines Berufes " gefragt. Doch anscheinend antworten Engel nicht konkret, zumal ich mir den Text, den ich damals mitgeschrieben habe, immer wieder durchlesen muss:

"Höre endlich auf das was du kannst und glaube an das was du kannst. Denn das was du kannst ist das was du willst - und das was du willst zeigt dir wer du bist , doch habe Geduld. Alles ist vereinbart und es grüßen dich die anderen; du bist ein helles Wesen. Lass das Dunkle endlich hinten.
Folge dem Werkzeug des Sprechens , bereise die Länder".

kennt jemand vielleicht die Sprachtechnik der Engel und kann mir viell. jemand bei der Interpretation helfen? Das Werkzeug des Sprechens- das kann ja alles sein, oder ?

Danke lg

Warum klingen diese Engelbotschaften alle so seltsam u. ähneln sich irgendwie?

Diese Botschaft kann von jedem stammen
 
Hallo Swordmaster,

es ist eine Botschaft an Dich über Deine Ziele und Dich selbst nachzudenken, es fehlt Dir an Orientierung und Mut auf Deinem Lebensweg. Das ist auch der Grund, warum Dich die anderen grüßen sollen, denn damit hoffst Du auf Hilfe von außen.

Mit dem Satz um die Dunkelheit wird deutlich, daß Deiner Seele diese Situation bewußt ist. Mit dem hellen Wesen ist symbolisch Dein Geist gemeint, den Du nutzen solltest, um aus der Dunkelheit des Nichterkennens heraustreten zu können.

In der letzten Sequenz mit dem Werkzeug, werden Deine Sehnsüchte und Wünsche zum Ausdruck gebracht.

Merlin
 
Hi swordmaster,

im Grunde genommen ist es einfach: Überlege dir - Was will ich?
Löse dich von dem, was andere Menschen, z.B. deine Eltern, Freude oder die Gesellschaft erwartet.
Löse dich davon, dass dein Weg so oder so beschaffen sein muss, damit er gut und richtig ist.

Er ist dann gut und richtig, wenn du aus tiefstem Herzen sagen kannst: Das wollte ich schon immer machen, und das tue ich nun!
Niemand, vor allem nicht die Engel, kann dir diese Entscheidung abnehmen. Wenn du sie triffst, schiebe Bedenken und Zweifel beiseite. Wenn du der Annahme bist, du könntest diesen Weg, den du im Sinn hast, nicht gehen, dann schau warum?

Oft wissen Menschen ganz genau, was sie zu tun haben, sie haben nur Angst! Überwinde diese Angst und übernimm die Verantwortung für dein Leben.
Das Werkzeug des Sprechens und das Bereisen der Länder zeigt an, über welches Talent du verfügst: Wahrscheinlich kannst du dich gut ausdrücken und vielleicht schreibst du auch gerne...oder aber etwas ganz anderes - das kannst nur du selbst beantworten.

Die Antworten, die du nämlich hier findest, sind wie ein Eintopf, Kraut und Rüben. Die Antwort selbst ist also in dir!

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten!!!! Ich werde darüber nachdenken!!


Und wenn "alles vereinbart ist", dann kommt es so wie es kommt , oder ? Da ist noch HOffnung.. :)

Liebe Grüße !
 
Zurück
Oben