Engels Botschaft für euch......

Also besser vorsichtig sein mit sheelanischen Dämonenbotschaften!

:D
Elli, das sind doch alte Hüte. Dass Sheela des Teufels ist, ist allgemein bekannt und die meisten von uns wissen auch, worauf sie sich einlassen, wenn sie diese Quelle anzapfen. Ein paar Späne fallen immer, aber das gehört zum Berufsrisiko. Aber eine Frage stellt sich doch: Steckt "Hinterlist" nicht generell in "Dämonenbotschaft"? Oder gibt es eine Art Vereinigung Ehrlicher Dämonischer Publizisten (Vedäpu), und wenn ja, warum sind das dann keine Engel? Aus klimatischen Gründen?

Werbung:
...und wenn ja, warum sind das dann keine Engel? Aus klimatischen Gründen?
Nein. Weil Lulischleim auf sie ätzend wirkt und lebensgefährlich werden kann. Sofern man bei Dämonen überhaupt von "Leben" sprechen darf.

Aber ich wusste nicht, dass Sheelas Teufeleien hier so bekannt sind. Ok dann :)

Nein. Weil Lulischleim auf sie ätzend wirkt und lebensgefährlich werden kann. Sofern man bei Dämonen überhaupt von "Leben" sprechen darf.

Aber ich wusste nicht, dass Sheelas Teufeleien hier so bekannt sind. Ok dann :)

Bekannt? :D Es grenzt an ein Wunder, dass ihr Name überhaupt noch ausgesprochen wird.

Beim heiligen Beliar!! Elli, musst du denn immerzu alles und jeden vor mir warnen?:wut1:
Selber schuld. Hättest mir nicht mein heiliges Necronomicon klauen dürfen. Ich werd dich solange verfolgen, bis du mir meine Blutbibel zurückgibst! Ich hab für das Teil mit über 3000 Euro und zwei Liter Blut bezahlt du Diebin. Also her mit meiner Dämonenfiebel. Besorg dir ne eigene!

*droh*
:wut1:

Selber schuld. Hättest mir nicht mein heiliges Necronomicon klauen dürfen. Ich werd dich solange verfolgen, bis du mir meine Blutbibel zurückgibst! Ich hab für das Teil mit über 3000 Euro und zwei Liter Blut bezahlt du Diebin. Also her mit meiner Dämonenfiebel. Besorg dir ne eigene!

*droh*
:wut1:

Ach fangen wir jetzt so an, ja? Jetzt hab ich geklaut, als du es mir mit zitternden Händen übergeben hast, da hiess es noch: "Hier Sheela, ich schenke es dir. Bei dir Höllenweib ist es besser aufgehoben blablabla..."

Tz, und vergiss ma nich, wer dir das Blut für das Teil besorgt hat!

Dat ham wa gern hier....tztztztzzzz:wut1: *motz*

...

Ich find es immer wieder niedlich, wie man rückwirkend Erfahrung umdeutet, um sie besser zu verarbeiten. Eine interessante Darstellung. An Kreativität hat es dir wahrlich noch nie gemangelt.

Aber ich hab noch eine Überraschung für dich. Trotz der hohen Kosten ist dieses Necronomicon nämlich nur geliehen. Warte nur, bis der Vermieter es abholt und von dir den Blutzoll einfordert :D

:firedevil

Werbung:
...

Ich find es immer wieder niedlich, wie man rückwirkend Erfahrung umdeutet, um sie besser zu verarbeiten. Eine interessante Darstellung. An Kreativität hat es dir wahrlich noch nie gemangelt.

Aber ich hab noch eine Überraschung für dich. Trotz der hohen Kosten ist dieses Necronomicon nämlich nur geliehen. Warte nur, bis der Vermieter es abholt und von dir den Blutzoll einfordert :D

Du glaubst ja wohl nicht, dass mir das jetzt "Angst" einflösst? Im Gegenteil, auf diesen jüngsten Tag der Abholung, warte ich doch schon sehnsüchtig zähnefletschend...Ich dachte du kennst mich besser, Elli...*muahahahaaaa*

Zurück
Oben