Lege euch Karten..........

sternenbogen

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben einige von euch kennen mich ja schon, aber ich denke nicht jeder liest sich alle foren durch, so das ich mir überlegt habe, um noch mehr menschen die möglichkeit zu geben sich die karten legen zu lassen oder eine engels botschaft zu erhalten.

Ich freue mich auf eure Anfragen...

Bitte wenn möglich als pn......

Bis bald :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
liebe sternenbogen!
ich möchte mich auf diesem wege für die engelsbotschaft von dir bedanken!
es ist genau das, was ich gebraucht habe und es hat mir mut und kraft gegeben!
alles liebe für dich!
 
Hallo meine liebe,

ich wollte mich bei Dir mal öffentlich bedanken für deine Geduld und dass Du für mich da bist!

Ich bin froh das ich hier auf dich aufmerksam wurde!

Vielen Dank für deine Ünterstützung!!!!!!!!!!

LG
Lucia
 
Hallo Ihr lieben.....

Leider hatte ich persönlich einige privaten Angelegenheiten zu überwinden so das mir die Zeit und auch die Ruhe fehlte.

Nun geht es aber wieder los. Also ein wenig geduld .....aber jede Anfrage wird gewissenhaft bearbeitet.

Bis bald
 
Werbung:
Hallo Sternenbogen,
würde mir von dir sehr gern die Karten legen lassen, bin vor einem Monat mit meinem Mann und Kindern 500 kilometer weit weg der Heima gezogen. Zur Zeit gehts mir in so allen Lebenslagen nicht so prima.....
Wie funktioniert es und brauchst du irgendwas von mir Geburtstag oder so?
Liebe grüße Linchenfee:umarmen:
 
Zurück
Oben