Engelmeditation

Hallo,
warum sollten wir alles alleine schaffen? Das Leben stellt so viele Aufgaben an uns. Die Kraft all das alleine zu schaffen, ist manchmal nicht da. Es ist OK. Wir sind nicht alleine. Wie immer die Hilfe, Unterstützung aussieht ist egal, aber wir müssen nicht jegliche Kraft verzehren, um "es" alleine hinzukriegen. Jeder von uns kann sich Kraft einteilen, neu tanken durch Gespräche, Meditationen, Kreativität ect.
Die Verantwortung bleibt natürlich bei jedem von uns. Die Entscheidung welchen Weg wir gehen, wie ihn gehen, wo wir Hilfe und Kraft suchen. Wer wollte sich das abnehmen lassen, doch nur der, der keine Verantwortung übernehmen will.
Natürlich glaube ich an Engel, was immer das auch in mir ist, unerklärbar, ohne es in Wort zerreißen zu wollen, es ist einfach wunderbar.
Abhängig bin ich von meinem Lebenswillen, meiner Lebensfreude, die mir unsagbare Kraft gibt, es weiter zu tun, wunderbares Leben zu leben, mit und ohne Hilfe, je nachdem.
Viel Kraft euch allen,
IngeJo:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben