Engelkontakte

Hallo Kvatar
In einem muß ich dir rechtgeben, man kann nur durch eigene Erfahrungen lernen und wachsen.Etwas wirkich nachvollziehen und verstehen kann ich erst , wenn ich es selbst erfahren habe. Doch kann man wohl anderen Menschen von eigenen Erfahrungen berichten (wir das ja auch in vielen Büchern getan wird).

Wenn man nicht Informationen über verschiedene Richtungen sammelt sondern immer nur den einen, bekannten Weg geht, kann man sich und seinen Weg dann wirklich objektiv betrachten, und entscheiden, wie man weitergeht?

Wenn du das board wirklich ganz genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß auch von eigenen Erfahrungen berichtet wird. Doch denke ich, daß vielleicht gerade solche ironischen Kritiker wie du viele davon abhalten , frei über ihre eigenen Erfahrungen zu berichten.
Vielleicht schaffen sie es noch trotz deiner Kritik selbstbewußt über die eigenen Wege zu berichten. Auch hat Marianne doch nach eigenen Erfahrungen gefragt, ist dir vielleicht entgangen. Leider streiten jetzt alle mit dir herum, statt über eigenes Erleben zu berichten(eingeschlossen mir natürlich).
Auch ich halte nichts davon , sich nur mit Informationen zuzuschütten, und dann nichts umzusetzen, doch woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, die Nutzer dieses Forums würden es so tun?
Nun zu meinen eigenen Erfahrungen:
In einem Beitrag unter allgemeines(glaub ich), habe ich schon beschrieben wie mein Kontakt zu Engeln aussieht, ich kann jederzeit mit ihnen Kontakt aufnehmen, zu meinen eigenen Schutzengeln und wohl auch zu anderen, wobei mich da weniger interessiert, wie derjenige dann gerade heißt. Mich macht es eher immer stutzig wenn immer behauptet wird, man hätte nur zu den aufgestiegendsten aller aufgestiegenen Meister und zu den Engeln, mit den toolsten und berühmtesten Namen Kontakt.Ich freue mich einfach über die Anwesenheit der Engel, deren Bereitschaft zur Hilfe, und deren unbeschreiblich schönen Energie.Ich kann dann eher die Energieform beschreiben, wie ein Engel sich anfühlt, ob eher streng, fröhlich sanft....

Eine deiner 3 Fragen kann ich leider, leider nicht beantworten, da ich die Dame nicht kenne, nicht weiß wie sie Kontakt aufnimmt und welche Engel sie sieht (wenn sie sie sieht).Schade eigentlich , die Spende hätte bestimmt irgendjemand sehr gutgetan.

Alles Liebe
anha
 
Werbung:
Hallo nochmal

Obwohl ich jetzt so viel geschrieben habe, hab ich doch glatt noch was vergessen.Dein Beispiel mit dem Apfel ist wirklich gut, kannst du dir denn nicht vorstellen, daßß du nach so einem Vortrag über einen wohlschmeckenden,duftenden knackigen Apfel das Bedürfnis hättest, mal selbst in so eine Frucht zu beißen?

Meinst du , du hättest das Bedürfnis genauso, wenn du einfach nur wüßtest, daß es irgendwo eine Frucht gibt, die Apfel heißt?

Der Vortrag hat vielleicht deine Neugierde geweckt, in einen Apfel zu beißen, vielleicht erfährst du sogar, wo man solch einen Apfel herbekommt.......

So ich glaub jetzt hab ich mir den Mund so wäßrig geschrieben, daß ich jetzt erst mal nen Apfel essen muß....
Alles Liebe
anha
 
Hallo Kvatar,

ich denke da war wohl ich gemeint. Du magst mich vielleicht als Egozentriker sehen, der verbissen auf dem schmalen Grad wandert. Ich habe nichts gegen Humor im Gegenteil der ist wichtig, aber nicht bei diesem Thema, dafür ist mehr es zu wichtig als das man sich darüber lustig macht und bestimmt nicht dann noch auf Kosten anderer. Vielleicht nehme ich die Esoterikschiene so wie du sie nennst wirklich zu ernst das liegt dann aber nur daran das immer irgend welche Leute kommen die meinen sie müßten uns jetzt über Esoterik aufklären und sagen das das alles nur Humbug ist und das so nicht sein kann. Solche Leute können ja sich woanders austoben aber nicht noch Leute nerven die sowieso schon das alles durch gemacht haben.

Was die Beiträge in diesem Forum angehen würde ich sagen das zumeist erst darüber gesprochen wird bis man Erfahrungen über dise Erkenntnisse gewinnt. Und viele haben ja auch schon die ein oder andere Erkenntnis dazu gewonnen. Schließlich gibt es dann auch noch viele Neugierige die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen die aber noch nicht genau wissen was das ein oder andere ist und sich dann an das Forum hier wenden.
Deswegen sollte man sich aber nicht über diese Leute lustig machen du könntest sie verletzen.


Geboldar
 
@varna: Mahlzeit ! ;)

„Meinst du , du hättest das Bedürfnis genauso, wenn du einfach nur wüßtest, daß es irgendwo eine Frucht gibt, die Apfel heißt?“

Das Prob ist, dass viele den Vortrag als ausreichend erachten. Evtl. aus Sorge vor Magenschmerzen, weil die Frucht schlecht ist? Sieht nach einseitiger Ernährung aus.... ggg

Nehmen wir an, es gäbe eine Frucht namens Kirsche. Menschen sprechen davon, du hörst ihnen zu und siehst einige "Kirschen" in einem Korb. Sie sehen verlockend aus und duften gut. Wirst Du eine Frucht probieren?

Du hörst von einem Kugelfisch, der eine besondere Delikatesse sein soll. Du weißt aber auch, dass der Fisch auf besondere, komplizierte Art zubereitet sein muss, weil er sonst ein tödliches Gift enthält. Man bietet Dir den Fisch an – wirst du probieren?

Du riechst eine seltsame Masse, andere nenne sie „Emmentaler Käse“. Er stinkt furchtbar – wirst Du ihn essen?

Einwoher in afrikanischen Ländern versorgen ihren Eiweisbedarf mit Insektenlarven und Insekten (Spinnen, Würmer..) WIe schmecken große, schwarze Spinnen ?


Wann hat Du zum letzten Mal mit verbundenen Augen etwas gegessen? Was hast Du dabei erkannt? Bitte einen Freund, dich in unbekannter Reihenfolge mit o.g. zu füttern, während Dir Nase und Augen verbunden/geschlossen sind. Ein Abenteuer !! Mach einen Spaziergang in Wald mit verbundenen Augen, indem du Dich leiten lässt. Was wirst Du plötzlich alles hören, riechen, fühlen, was Dir zuvor entgangen ist !!

Tu es wirklich. Ruf Deinen Freund JETZT an und geh hinaus in den Wald, mach diesen Spaziergang - und berichte ! Was hast Du erfahren?



Wegen der Spende mach Dir keine Sorgen – wenn Du und Geboldar je 50 DM zahlen ist es ebensogut. Bitte nicht der Feuerwehr etc. spenden, sondern zB dem Kinderschutzbund in Indien oder so... den Kids da hinten geht’s echt dreckig. Seid ihr die Engel für diese Kinder ! ;) Dann erledigt sich so ganz nebenbei auch die Suche nach dem Engel, Du weißt dann nämlich, wo er ist .. :D

Laotse:

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude.
Ich lebte und fühlte, Leben ist Dienen.
Ich diente und erkannte, Dienen ist Freude.


P.S.: Ich kann mit Tieren reden !!!!
P.P.S.: @Walter: Hiiiiilfe - zu wenig Smilies im Text !!! Kannst Du die Smiliezahl mal etwas hochsetzten? *bettel*
 
Hallo

Hm, was würde ich wohl tun , wenn ich soviele unterschiedliche Leckereien(?) angeboten bekäme....
Natürlich würde ich mir jedes genau ansehen, daran riechen , es befühlen, mir die Menschen ansehen, die dies ständig essen, und was mir dann wirklich zusagt, würde ich dann essen(vorrausgesetzt ich hab gerade überhaupt Hunger auf irgendwas)
Beim Kugelfisch würde ich schauen , ob ich dem, der ihn zubereitet, vertraue und wieviele Leichen schon herumliegen....
Meinen Eiweißbedarf decke ich vorwiegend mit pflanzlichem Eiweiß (GottseiDank leb ich nicht in Afrika....)
Damit will ich sagen, daß ich genau auswähle was zu mir passst, zwar offen für neues bin, aber wirklich nicht alles ausprobiert haben muß, nur weil es für andere gut ist....
Ich weiß du kennst mich nicht, sonst hätte sich dein Rat mit dem Wald erübrigt, da ich sowieso ständig in der Natur unterwegs bin und das innere und äußere Schweigen liebe.Ich kenne die Stille mit all ihren Geräuschen.
Nun frage ich mich , ob ich dich mit deinem P.S. ernstnehmen kann, über den PC ist es doch relativ schwierig, Ironie wirklich zu erkennen.
Falls es ernst war, können wir uns gerne weiter darüber unterhalten, für einen Witz finde ich das Thema zu wichtig, da halt ich mich dann raus....
Ach ja, noch was, ich suche nicht nach Engeln,hab ich auch nie, brauch ich auch nicht,sie sind von selbst da.

Alles Liebe
anha
 
Was ist denn nun mit den Spenden und der Frage?


P.S.: Ich komme aus dem Weltraum !!! (wie wir alle) :D
 
Tja, was die Spenden angeht, das war ja mal ursprünglich deine Idee. Vielleicht hast du da ja was nachzuholen, sonst wärst du wahrscheinlich nicht auf diese Idee gekommen. Ich tue schon was möglich ist.

Und jetzt sag du mal, welche Frage??????????

Schönen Tag noch
anha
 
Lass Dich nicht so lumpen.. her mit den Mücken !!! :D


Sieht so aus, als könnte ich meinen Account noch etwas behalten. :)
 
Werbung:
Hallo Kavatar,

manchmal sind mir Deine Beiträge einfach zu lang, dann versuchst Du mit Deinen Beiträgen andere aus der Reserve zu locken. Vielleicht auch auf eine sehr sehr trockenen Art( Humor),Deine Ansichten bekannt zu geben. Manchmal kann ich Dir sogar teilweise zustimmen, da ich Dein geschriebenes verstehe. Du bringst mich auch mal zum nachdenken.
Ein breites Spektrum das sich durch Deine Äußerungen bei mir auftut, aber versuche auch mal wahrzunehmen, wie Deine Art bei den anderen ankommt. Wäre toll, wenn sich auch was bei Dir tut, auf welchen Ebenen auch immer.
Aber Du erinnerst mich oft an meinen Mann, den kann ich auch manchmal erwürgen mit seinen Sprüchen. Aber ohne ihn würde auch was fehlen.
Dir und allen Anderen noch einen schönen Tag.
Gruß
Sabine
:D

P.S. War ja lange nicht mehr hier. Hat mir richtig gefehlt;)
 
Zurück
Oben