Oh, Leute, ich bin aus Tübingen hingefahren, mit einer Freundin, erst dachte ich auch an das Geld, aber ich muss sagen, es war jeden cent wert!
Es war, wie beschrieben, familiär, viel weniger kommerziell, als angenommen,
alle Leute waren offen, überall konnte man Gespräche führen, alle Referenten waren hervorragend, jede auf Ihre Weise, alles sehr bodenständig und trotzdem sehr emotional.
Viele praktische Tipps für den Alltag gab es und keiner der Referenten war auf irgendeine Art schulmeisterlich. Auch die Übersetzungen waren perfekt, für jene, die nicht Englisch konnten - es waren auch viele ältere Herrschaften da.
Die Meditationen waren so ergreifend, dass uns manchmal das Wasser aus den Augen lief.
@Angel und funracer
Schön, dass ihr auch so wunderbare Erfahrungen mit dem Channeling von Doreen gemacht habt, bei mir wars etwas anders und stimmt mich noch immer nachdenklich.
Übrigens sagte ich auch zu meiner Freundin, "Das kann ich nicht"
Sicher haben das 100te von Leuten gedacht.
Neben mir saß ein alter Herr, er war sicher an die 70, ich nahm seine Hände und bekam eine Flut von Bildern (bin nicht hellsichtig)
Ich fand das sehr verwirrend, weil auch eine Katze und ein junger Mann in einer Militäruniform auftauchten.
Zu dem Bild des jungen Mannes dachte ich: Nee, das is ne Projektion, denn ich habe hier ab und zu meinen Onkel Rudi bei mir, den ich nie gekannt habe, nur von Bildern und Geschichten, weil er mit 19 Jahren im 2ten Weltkrieg umkam.
Dann sagte Doreen plötzlich: "plappert, sagt alles, haltet Euch nicht zurück"
Was ich dann sofort tat, sonst hätte ich es nie getan.
Erst gab ich dem Herrn die Botschaften seiner Engel weiter (wobei ich ihn dutzte *gg*)
Und dann die Botschaft des jungen Mannes:
"Wir hatte auf der Erde nicht viel Zeit miteinander, doch ich bin stets bei dir und liebe dich sehr. Wir werden uns wieder begegnen"
Dann erzählte ich noch was über ne Katze...Und der Hammer kam..
Der Herr sagte mir, sein Sohn sei Berufssoldat gewesen und mit 25 Jahren auf der Rückfahrt nach Hause tödlich verunglückt....
Ich war total platt, aber der alte Herr war glücklich, und ergriffen, nachdem er alles bestätigt hatte, deshalb war ich zuerst nur total happy und auch noch euphorisch von den Schwingungen und den Engelsdurchgaben.
Er fragte mich dann nach der Pause, ob ich Hellseherin sei, ich sagte: "nicht, dass ich wüsste" Er sei schon bei einem Medium gewesen und bei einem Hypnotiseur sagte er, und niemand hätte bisher eine Botschaft für ihn gehabt....
Da war diese Freude für den Mann, er hatte endlich seine Antworten erhalten, aber ich muss sagen, dass ich mich, nachdem sich das gesetzt hatte, irgendwie anders fühle, geschockt passt nicht, auch nicht spaced out, aber ich denke doch drüber nach, was mir das sagen soll.
Übrigens hatte der Herr für mich keine Botschaften...
Komischerweise hat mich das aber nicht enttäuscht oder überrascht.
Es war viel Ergreifendes, aber auch unheimlich viel Humor und Leichtigkeit unter den Menschen, eine wunderbare Stimmung...
Und: Für alle, die nicht dort waren, es soll nächstes Jahr wieder einen in HH geben.
Vielleicht treffen wir uns dort
Blessed be
Nadesha
