Engelkarte

Fjodora

Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo,

ich bin z.Zt. etwas ratlos, meinen Job betreffend. Mit meiner Chefin verstehe ich mich bestens, aber ich habe jeden Morgen einen Krampf im Bauch, wenn ich daran denke, meiner Kollegin zu begegnen. So war es von Anfang an, seit 1 1/2 Jahren. Ich denke schon daran, zu kündigen, aber Jobs liegen nicht auf der Straße und ich brauche das Geld. Ich weiß jedoch intuitiv, dass die Kollegin immer soche negativen Gefühle in mir auslösen wird.
Ich bin neulich explodiert und habe ihr gesagt, dass mir ihre selbstherrliche und dominante Art nicht gefällt, außerdem ihre Übellaunigkeit, wenn die Chefin nicht dabei ist.
Es hatte zur Folge, dass wir nun kühler miteinander umgehen und die Stimmung eher noch schlechter ist.
Ich will damit nicht sagen, dass ich "besser" bin als sie, ich weiß nur, dass ich nicht gern mit ihr zusammen bin. Es ist mir unangenehm. Und ich glaube, es macht mich müde und krank.

Kann mir hier Jemand helfen, vll. mit einer Engelkarte?

Ich brauche eine Wegweisung.
Das wäre sehr lieb.

Fjodora
 
Werbung:
Hy, Fjodora!
In diesem Fall ist es am besten die KONFLIKTLÖSER (das sind bestimmte ENGEL) anzurufen & SIE zu bitten einzuschreiten. Du selbst brauchst derzeit nichts zu tun sondern einfach RUHE & VERTRAUEN finden.
DAS WAR BEI MIR SCHON OFT ERFOLGREICH!
Vergiss bitte auch ein DANKESCHÖN nicht...
Wer auch noch in diesem Anliegen hilft, ist der Heilige JOSEF, der PATRON DER ARBEITENDEN, Er ist der große Schweiger, von ihm ist kein Satz überliefert...ER HILFT DURCH TATEN & FAKTEN!
JOSEFSGEBET: Heiliger Josef, bester Vater,
Du Mariens Schutz & Hort,
sei Du uns Freund & auch Berater,
sprich für uns ein bittend Wort.
Dank dem herzensguten Heiligen!

...fast unmerklich wendet sich alles zum Guten, liebe Fjodora,...
Wir kommen darauf zurück:), die ENGELKARTE ziehe ich dir heute am Abend & schreibe dir eine Pn.
IN GOD WE TRUST!!! WE'VE GOT FAITH!!!
Dawnangel
 
Werbung:
Danke für die Antwort,

dawnangel. "Ruhe und Vertrauen". Das löst Gutes in mir aus, aber ich bin noch meilenweit davon entfernt momentan. Ich war schon mal weiter in meinem Leben.
Ich werde etwas ändern müssen, das wurde mir seltsam bewusst, als ich deine Antwort las. Ich bin noch nicht auf dem richtigen Weg.

Aber schon etwas mehr in der richtigen Richtung.

Danke.

Fjodora
 
Zurück
Oben