Engelessenzen und -öle

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo miteinander,

habt ihr erfahrungen mit engelessenzen und -öle z.b. für kinder.

ich möchte diese für den "normalen hausgebrauch" (raumreinigung, konzentration, traurigkeit usw.) verwenden ohne eine ausbildung bzw. ein seminar zu machen.

würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mich habt.

danke im voraus
alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
hallo esoterik,

geeignete Bücher für dieses Thema sind:

LichtWesen Meisteressenzen
Ein Weg zur Meisterschaft im Leben
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN: 3-89385-189-5

Hilfe aus der geistigen Welt
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN: 3-89385-318-9

Engel begleiten uns
Erzengel und Erdengel sind an unserer Seite
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN:3-89385-330-8

In diesen Bücher findest du alles was mit den Meisteressenzen zu tun hat.

Ich persönlich habe kein Seminar und auch keine Ausbildung gemacht. Ich habe mich lediglich mit den Büchern von Petra Schneider und Gerhard Pieroth beschäftigt. Diese Bücher sind wirklich eine Alternative zu den teuren Seminaren.

Dazu gibt es auch noch Kartensets die dir bei der Auswahl der Essenzen behilflich sein können, diese Karten sind energetisiert, das heisst das sie die Energie des jeweiligen Meisters oder Engels tragen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Essenzen und kann sie nur weiter empfehlen.

Zur Wohnungsreinigung benutze ich die Essenz Seraphis Bey Nr. 13, diese wirkt stark klärend, diese Essenz kann man auch zur Reinigung der Aura und Edelsteinen nehmen.

Ansonsten nehme ich immer mein Kartenset zur Hand um herauszufinden welche LichtWesen Essenz mich in nächster Zeit auf eine angenehme Weise unterstützen wird.

Bei Kindern ist das ganz einfach, Kinder sind ja noch rein in ihrem Wesen, sie wissen am besten was ihnen gut tut. Nimm doch mal dein Kind mit in einen Esoterik Laden und lass es sich die Essenz aussuchen. Es ist auf jeden Fall ziemlich gut wenn man die Kinder da rein bezieht und nicht über ihren Kopf hinweg entscheidet.

Falls du mehr Informationen übers Internet haben möchtest empfehle ich dir die Homepage http://www.lichtwesen.com/
da findest du zum Beispiel eine online Kartenauswahl aber auch alle Beschreibungen der LichtWesen.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg

lg renesansu​
 
hallo renesansu,

danke für deine info. damit komme ich schon einen schritt weiter.

ich habe in die hp von ingrid auer reingeschnuppert. dort habe ich auch interessantes gefunden.

welche essenz empfiehlst du zur förderung der konzentration?

ziehst du die karten oder pendelst du sie aus?

alles liebe
esoterik
 
hallo esoterik,

ich arbeite nicht mit dem pendel.

also ihc hab sehr gute erfahrungen mit helion gemacht, die stärkt das selbstbewusstsein und auf jeden fall auch die konzentration. Lao Tse ist auch recht gut.

Aber ich muss sagen, das dies sehr individuell ist.

Frag lieber die Lichtwesen wer dir bei der Konzentration behilflich sein wird.

Natürlich kannst du auch für Andere die Lichtwesen befragen. fMusst dich nur auf die Person einstimmen..

LG Renesansu
 
Hallo,

ich kann dir ebenfalls Ingrid Auer empfehlen, sie ist wirklich mega gut drauf.

Ich benutze z.b. den Spray "Energetische Abgrenzung" bevor ich aus dem Haus gehe oder wenn ich eine Massage mache, und es hilft wirklich, sich nicht mit Fremdenergien noch zusätzlich zu belasten.

Bei der Meditation nehme ich den Spray "In Kontakt treten mit den Engeln" (oder so ähnlich) und ich finde man spürt die Energien viel feiner und intensiver.

Vor kurzem habe ich mir das Buch von Ingrid Auer gekauft, mit dem Kartenset. Und wenn ich eine Frage habe ziehe ich eine Karte und bitte um jenen Engel der mir helfen kann, und es ist sooo erstaunlich wie treffend diese Hinweise sind....
 
Werbung:
Renesansu schrieb:
hallo esoterik,

geeignete Bücher für dieses Thema sind:

LichtWesen Meisteressenzen
Ein Weg zur Meisterschaft im Leben
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN: 3-89385-189-5

Hilfe aus der geistigen Welt
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN: 3-89385-318-9

Engel begleiten uns
Erzengel und Erdengel sind an unserer Seite
von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth
ISBN:3-89385-330-8

In diesen Bücher findest du alles was mit den Meisteressenzen zu tun hat.

Ich persönlich habe kein Seminar und auch keine Ausbildung gemacht. Ich habe mich lediglich mit den Büchern von Petra Schneider und Gerhard Pieroth beschäftigt. Diese Bücher sind wirklich eine Alternative zu den teuren Seminaren.

Dazu gibt es auch noch Kartensets die dir bei der Auswahl der Essenzen behilflich sein können, diese Karten sind energetisiert, das heisst das sie die Energie des jeweiligen Meisters oder Engels tragen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Essenzen und kann sie nur weiter empfehlen.

Zur Wohnungsreinigung benutze ich die Essenz Seraphis Bey Nr. 13, diese wirkt stark klärend, diese Essenz kann man auch zur Reinigung der Aura und Edelsteinen nehmen.

Ansonsten nehme ich immer mein Kartenset zur Hand um herauszufinden welche LichtWesen Essenz mich in nächster Zeit auf eine angenehme Weise unterstützen wird.

Bei Kindern ist das ganz einfach, Kinder sind ja noch rein in ihrem Wesen, sie wissen am besten was ihnen gut tut. Nimm doch mal dein Kind mit in einen Esoterik Laden und lass es sich die Essenz aussuchen. Es ist auf jeden Fall ziemlich gut wenn man die Kinder da rein bezieht und nicht über ihren Kopf hinweg entscheidet.

Falls du mehr Informationen übers Internet haben möchtest empfehle ich dir die Homepage http://www.lichtwesen.com/
da findest du zum Beispiel eine online Kartenauswahl aber auch alle Beschreibungen der LichtWesen.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg

lg renesansu​

Danke für den link.
Liebe Grüße
heike
 
Zurück
Oben