Ich hatte erst einen einzigen Brief an meinen lieben Engel geschrieben und dort habe ich vieles geschrieben, was mich derzeit bedrückte, womit ich unzufrieden war und was ich gern abgestellt bzw. geändert haben wollte...
Ich habe diesen Brief "eingetütet" und einfach hier in mein Schränkchen gelegt.
Was soll ich euch sagen... ALLE Themen, die ich angesprochen hatte, wurden geändert, ziemlich schnell sogar, aber ich hatte niemals zu träumen gewagt wie... mein Leben hat sich komplett geändert, wenn ichsage komplett, dann meine ich das auch, alle Dinge sind in der Tat abgestellt worden, aber in eine Richtung gelenkt worden, an die ich im Leben nicht gedacht habe.
Zuerst war ich sehr unglücklich über meine Situation und habe auch längst nicht mehr an den Brief gedacht. Recht schnell nahm ich meine neue Situation auch an und mir ging / geht es sehr gut - es fügt sich, sagen wir mal so. Dann nahm ich den Brief wieder zur Hand und erkannte, dass meine Bitten erfüllt wurden...
Vielleicht sollte ich beim nächsten Brief auf eine detailierte Formulierung achten
Ich werde sicherlich wieder einen schreiben. Da ich mich manchmal sehr schwer tu´meine Engel zu bitten mir etwas abzunehmen und mir zu helfen. Und das macht es etwas leichter.