Engelbriefe

Werbung:
Hi!

Ich habe auch schon öfters Engelbriefe geschrieben. Ich beschäftige mich sehr viel mit Engeln, und in letzter Zeit schreibe ich auch viel was ich den Engeln widme, z.B. was mich so am Tag bewegt hat und so, ja so auf die Art Tagebuch. Diese Zettel hefte ich in eine Mappe die ich mit Engelaufkleber also so Abziehbildern verziert habe, wo Engel drauf sind. Das soll eben symbolisieren, dass die Schriftstücke den Engeln gewidmet sind. Ich schreibe überhaupt gerne.

LG. Wiesenfee.

Hallo:-) ich bins nochmal

Zitat von Mirimo: Also ich schreibe oft Engelbriefe und teile Ihnen so mit, was mein Herz bedrückt, was mir Freude bereitet, was ich mir wünsche.
Ja, eben genau das mach ich auch. Halt einfach alles was mich bewegt.

Zitat: Ich schreibe Ihnen, wie froh ich bin, sie um mich zu haben und bedanke mich bei Ihnen jedesmal für die Unterstützung.
Das mach ich auch immer, dass ich das schreibe, und das ich mich dann bedanke ist für mich selbstverständlich!

Ich finde den Briefkontakt eine sehr schöne Art mit den Engeln zu kommunizieren.
Ja, ich finde das auch sehr schön!

Liebe Grüße

Wiesenfee

Hallo Ihr Lieben...

habe neulich auch mal so'n Brief an Gott, die Engel/das Universum geschrieben, danach fühlt man sich noch lockerer, einfach erleichterter als vorher, find so'ne Sache ganz gut. ;)

Ich hatte erst einen einzigen Brief an meinen lieben Engel geschrieben und dort habe ich vieles geschrieben, was mich derzeit bedrückte, womit ich unzufrieden war und was ich gern abgestellt bzw. geändert haben wollte...

Ich habe diesen Brief "eingetütet" und einfach hier in mein Schränkchen gelegt.

Was soll ich euch sagen... ALLE Themen, die ich angesprochen hatte, wurden geändert, ziemlich schnell sogar, aber ich hatte niemals zu träumen gewagt wie... mein Leben hat sich komplett geändert, wenn ichsage komplett, dann meine ich das auch, alle Dinge sind in der Tat abgestellt worden, aber in eine Richtung gelenkt worden, an die ich im Leben nicht gedacht habe.

Zuerst war ich sehr unglücklich über meine Situation und habe auch längst nicht mehr an den Brief gedacht. Recht schnell nahm ich meine neue Situation auch an und mir ging / geht es sehr gut - es fügt sich, sagen wir mal so. Dann nahm ich den Brief wieder zur Hand und erkannte, dass meine Bitten erfüllt wurden...

Vielleicht sollte ich beim nächsten Brief auf eine detailierte Formulierung achten:)

Ich werde sicherlich wieder einen schreiben. Da ich mich manchmal sehr schwer tu´meine Engel zu bitten mir etwas abzunehmen und mir zu helfen. Und das macht es etwas leichter.

ja das mit der formulierung ist schon sehr wichtig, die engel helfen dir,erfüllen deine bitten ,wenn es so sein soll.daher ist es wichtig ,diese möglichst genau zu beschreiben.liebe grüsse

Allein schon der Gedanke, einen Brief zu schreiben, wirkt auf mich entlastend von Problemen und Sorgen und gibt mir Kraft.

Hallo zusammen,

hmm, ich hab da auch so ne Sache, die ich gerne abgenommen bekommen hätte, und nun stoß ich auf diesen Thread. Ob das vielleicht ein Zeichen ist... ? :rolleyes:

Werbung:
Hallo zusammen,

hmm, ich hab da auch so ne Sache, die ich gerne abgenommen bekommen hätte, und nun stoß ich auf diesen Thread. Ob das vielleicht ein Zeichen ist... ? :rolleyes:

:) Das sehe ich genau so ....weil es mir auch gerade so ging
Habe mir Gedanken gemacht warum meine Bitte nicht erfüllt wurde....weil ich gestern abend nicht abschalten konnte.

Nun werd ich es mal mit einem Brief versuchen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.

Schönen Tag
wünsch ich euch allen

LG
Merci :winken5:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben