Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Gebete um Heilung sind erhört und von Erzengel Raphael, dem höchsten Heiler auf der Ebene der Engel, beantwortet worden. Raphael verleiht dir weise Führung und Ideen hinsichtlich deiner Gesundheit."
Die Situation ist auf ein früheres Leben zurückzuführen. Bitte deine Engel, dir zu helfen, dich an deine vergangenen Erfahrungen zu erinnern, aus ihnen zu lernen und sie geheilt loszulassen."
Du hast diese Karte gezogen, weil Erfahrungen und Emotionen aus einem deiner früheren Leben sich auf die Situation auswirken, der deine Frage gilt."
Benutze deine spirituellen Talente und naturgegebene Fähigkeiten, um das von dir erwünschte Resultat herbeizuführen."
Mit dieser Karte erinnern dich die Engel an deine innewohnenden spirituellen Fähigkeiten. Diese Karte ruft dir in Erinnerung zurück, dass du die Macht hast, alles in deinem Leben zu ändern."
Zu der Antwort auf deine Frage gehört eine spirituell orientierte Liebesbeziehung."
Du hast diese Karte gezogen, weil deine Zwillingsseele untrennbar mit der Antwort auf deine Frage verbunden ist."
Deine Gebete um Heilung sind erhört und von Erzengel Raphael, dem höchsten Heiler auf der Ebene der Engel, beantwortet worden. Raphael verleiht dir weise Führung und Ideen hinsichtlich deiner Gesundheit."
Das passt sehr. Ich bin gerade wirklich krank. Ich bin nur am jammern. Mich hats richtig erwischt diesmal.
Vielen vielen lieben Dank an dich. Es ist schön zu wissen das an meiner Seite Engel sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.