Engelbotschaft für Euch

Kehl-Chakra

„Die Engel helfen dir auf liebevolle Weise, deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen."
Die Engel haben dir diese Karte aufgrund wichtiger Botschaften geschickt, die du zum Ausdruck bringen musst, entweder verbal oder in schriftlicher Form. Du wirst ermutigt, dir selbst und anderen gegenüber zu deiner Wahrheit zu stehen."

vielen lieben dank lunaengel! hmm.. bin am grübeln was damit genau gemeint ist... thank you!

Werbung:
Hallo hast du für mich auch eine Botschaft bitte?
Danke dir liebe Grüsse Mystikengel!

Sei bereit zu vergeben

„Bitte deine Engel, deinen Geist und deinen Körper von vergangenem Schmerz zu heilen und ihn durch inneren Frieden zu ersetzen."
„Die Engel wollen die beim Thema deiner Frage helfen, indem sie dich liebevoll drängen, alle aus vergangenen Erfahrungen und Beziehungen resultierende Wut zu heilen."

Würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

glg und Dankeschön

Gerne :)

Visualisiere Erfolg

„Sieh dich selbst, wie du in dieser Situation erfolgreich bist, und vertraue auf ein positives Ergebnis."
„Die Engel möchten dein Vertrauen stärken und dich von den Sorgen und Ängsten bezüglich dieser Situation befreien. Dazu gehört, dass du positive Visionen für dich selbst und andere an der Situation beteiligte Personen aufrecht erhältst."

Hallo, hast du bitte für mich auch eine Botschaft?
Lieben Gruß

Kristalle

„Die Energie der Kristalle unterstützen dich und hilft dir in deiner gegenwärtigen Situation."
„Gehe in einen Laden, wo man Kristalle kaufen kann, und zentriere dich durch Beten. Gehe schweigend um all die kostbaren Steine herum und achte darauf, von welchen du dich visuell und emotional angezogen fühlst."

Werbung:
Zurück
Oben