Engelauskunft

Andymaus

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
13
Ort
Wien
[/FONT]
Kann mir wer was sagen über die beiden Engel...Mihael und Nanael?
Ich würde so gerne über Sie mehr erfahren.

liebe Grüsse Andymaus:schaf:
 
Werbung:
Ich danke dir taimie!
ist sehr nett von dir mir diesen tip zu geben ich hoffe das ich mir da leichter tue weil das schon die namen der beiden engeln sind ich glaube nicht das es engeln gibt mit genau gleichen namen:clown: liebe grüsse andymaus
 
*grins*tamie nein mihael ist einer der 72 kapatenengel dank deines hinweises weiss ich das es die beiden gibt und kenne ihre eigenschaften mihael hat mit michael nichts zu tun !!! wiegesagt nanael und mihael sind kapatenengeln
liebe grüsse andymaus
 
*grins*tamie nein mihael ist einer der 72 kapatenengel dank deines hinweises weiss ich das es die beiden gibt und kenne ihre eigenschaften mihael hat mit michael nichts zu tun !!! wiegesagt nanael und mihael sind kapatenengeln
liebe grüsse andymaus

Na dann lass ich mich mal beleheren, obwohl ich habe mich in meinem Schlauen Büchle Schlau gemacht und da steht sehr wohl drinnen das Mihael eine andere Schreibweise von Michael ist!Aber naja, freut mich das Du gefunden hast wonach Du gesucht hast ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben