Engelarmbänder

Werbung:
Hallo Luce,

wenn es Dir optisch bzw. als Schmuck gefällt, dann kaufe es. Aber ansonsten klingt mir das mal wieder sehr nach unseriöser Abzocke - nach dem Motto: den "Esoterikern" kann man alles verkaufen, man muß es nur entsprechend verpacken... :nudelwalk :escape:
Schade, aber das sieht man leider immer häufiger.... :confused:

Wenn es DIR dabei hilft, daß Du Dich ihnen dann näher fühlst ist es okay, aber notwendig oder direkt hilfreich für die Engel ist es sicherlich nicht.

LG
Ganesha
 
hallo ganesha,

danke für deinen beitrag! mir geht's eigentlich darum zu erfahren, ob es diese keltische legende tatsächlich gibt, bin da genauso skeptisch wie ihr und beim googeln hab ich auch nix drüber gefunden.

ich glaub nicht, dass es hilft ... aber das ist jedem selber überlassen, der glaube versetzt ja bekanntlich berge. meinen kontakt find ich auch ohne das süße bimmelbändchen völlig ok, außerdem würd mich das ständige bimmeln etwas nervös machen ... und wahrscheinlich auch die leute in meiner umgebung *gg*

glg luce8
 
Hallo,

ich kenne mich mit keltischen Legenden jetzt nicht so wahnsinnig gut aus...
aber ich kann mich nicht erinnern, mal gelesen zu haben, dass die Kelten an Schutzengel glaubten :confused: Vielleicht eher Schutzgeister?

Ich kann mir auch schlecht einen Druiden vorstellen, der Heilkräuter bereitet und dabei mit einem Glöckchen seinen Schutzengel anklingelt *gg*

Kann mich aber natürlich auch irren, bin da, wie gesagt, nicht so ganz "sattelfest"..

Nichtsdestotrotz bin ich ja manchmal schon ein "Nippes- Fan"... aber pssst ;)

Liebe Grüße,
Alona
 
Als ich die überschrift gelesen habe dachte ich zuerst an silikon armbändchen ganz bunte, mit diversen engelnamen, und die könnte man dann wie glückslose ziehen, da wäre ich mal neugierig welchen namen ich erwischen würde.
Vielleicht gibts das ja irgendwann?:)
 
Werbung:
ich kenne mich mit keltischen Legenden jetzt nicht so wahnsinnig gut aus...
aber ich kann mich nicht erinnern, mal gelesen zu haben, dass die Kelten an Schutzengel glaubten :confused: Vielleicht eher Schutzgeister?

Das sehe ich auch so.



Habe mal kurz im Internet danach gesucht, aber auch nichts darüber gefunden...

Am besten fragst Du mal im "Kelten und Germanen"-Forum nach.


LG
Ganesha
 
Zurück
Oben