Aranare
Neues Mitglied
Man hat mir hier bei Träume gesagt das man wenn man von Engeln träumt das man dann in eine fantasie welt flüchtet. Aber kan es nicht auch sein das sie sich aufmerksam machen. Bin jetzt etwas ratlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat mir hier bei Träume gesagt das man wenn man von Engeln träumt das man dann in eine fantasie welt flüchtet. Aber kan es nicht auch sein das sie sich aufmerksam machen. Bin jetzt etwas ratlos
Danke erst mal für eure Antworten. Ja ich glaube an Engel,Feen Elfen. Ich leide an Depressionen aber ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern mich in eine Fantasywelt zu flüchten. Darf man Engeln auch per PC schreiben ich hab in einem anderen vorum von mir an meinen Engel geschrieben weiss abe rnun nich ob er da slesen kann.Wenn nich schreib ichg ihm noch malper Brief. Wie viele Briefe darf man den schreiben? hatte schon einen geschriebnen und dann eine Engelfigur rauf gestellt