Engel

ich muss noch dazu sagen das ich eine zeit lang nicht mehr an engel geglaubt habe. Hört sich etwa smerkwürdig an. Aber ich hab mal mit ihnen geredet und da kam keine Antwort und wie ich so bin gesagt hey meldet euch doch mal hmm gibs euch überhaupt. Ob die jetzt böse mit mir sind.
Aber jetzt denke ich schon das es sie gibt nur ich bin einfach zu neugirig. Ich wünschte ich könnte sie sehen ode rfühlen.

Vielleicht liegen Dir mehr die Schamanischen "Engel" die Krafttiere, beobachte welche Tiere Dir über den Weg laufen und welche Eigenschaften sie verkörpern.
Das sind dann die die dir durch die Totems zur Verfügung gestellt werden, du mußt versuchen einen beobachtenden Blick zu bekommen.

Wenn plötzlich ein Engel vor Dir stehen würde wärest du zutiefst erschrocken, dabei sind sie immer bei Dir.
Engel sind auch nicht böse, sie haben keine Emotionen.
 
Werbung:
ich muss noch dazu sagen das ich eine zeit lang nicht mehr an engel geglaubt habe. Hört sich etwa smerkwürdig an. Aber ich hab mal mit ihnen geredet und da kam keine Antwort und wie ich so bin gesagt hey meldet euch doch mal hmm gibs euch überhaupt. Ob die jetzt böse mit mir sind.
Aber jetzt denke ich schon das es sie gibt nur ich bin einfach zu neugirig. Ich wünschte ich könnte sie sehen ode rfühlen.

Es wird das passieren, was für Dich in diesem Moment am Besten ist. Auf der einen Seite möchtest du gerne Kontakt auf der anderen hast Du Angst davor einen Engel zu sehen... und was wenn du ihn siehst - bist du dann verrückt? Was würde er dir sagen? Würde er Dir Deine Fehler vorhalten? Vielleicht das was du gar wissentlich falsch gemacht hast? ... es sind Ängste und Zweifel - alte Muster - die in uns sind und uns hindern mehr zu sehen. Ein Teil in uns hindert uns daran, der andere will mehr erfahren/wissen.

Es ist Deine Entscheidung welchem Teil Du vertraust. Löse nach und nach Deine alten Muste auf und lass deine unbegründeten Ängste los. Lass Dich führen auf Deinen Weg. Wenn du das möchtest bitte einfach darum. Es wird sicher etwas Zeit benötigen also habe Geduld. Aber nach und nach wirst Du eine Veränderung spüren.
 
Engel sind auch nicht böse, sie haben keine Emotionen.
Ich glaube schon dass auch Engel Emotionen haben. Sie sind dem nur nicht so "ausgeliefert" wie wir weil sie in ihrer Liebe zentriert sind.

Sie freuen sich wenn wir weiter kommen, etwas lernen oder erkennen und sind "traurig" wenn sie merken dass wir einfach nicht weiter kommen und erkennen wie einfach es doch in Wirklichkeit ist.
 
Aber um Engel sehn oder hörn zu können sollte man doch an sie denken oder? Gestern Nacht hab ich im Bett gelegen Augen zu und ihnen was von mir erzählt was ich so gemacht hab. Ich bin meist so aufgeregt das ich ein Engel sehn könnte das ich zu stark dran denke.
Kann man seinem Engel selber einen Namen geben oder haben die schon einen???
 
Ich frag mich wen die Engel und begeliten dann wissen die doch eigentlich ales übe runs. ich weiss meist gar nicht wa sich mitden "gedanklich reden" soll. Hab mir nun schon einen kleinen Altar gebaut. Aber ich seh immer noch nix.
Bin langsam am verzweifeln.
 
Werbung:
Ich frag mich wen die Engel und begeliten dann wissen die doch eigentlich ales übe runs. ich weiss meist gar nicht wa sich mitden "gedanklich reden" soll. Hab mir nun schon einen kleinen Altar gebaut. Aber ich seh immer noch nix.
Bin langsam am verzweifeln.

Zunächst einmal: Engel wissen vieles, sehr viel mehr als wir, aber nicht alles - das weiss nur Gott. Sie kennen Dich sehr gut und wissen was Du erfahren/lernen willst. Engel sind soetwas wie Lehrer, Du entscheidest aber immer welchen Weg Du gehst. Engel werden dir keine Entscheidung abnehmen, Dir aber helfen soweit sie können und dürfen. Das wichtigste ist das du etwas lernst.
Du musst die Engel nicht sehen oder hören. Stell Dir nicht vor dass es so und so sein muss. Bleibe ruhig und geduldig. Rede weiter mit ihnen - so wie vielleicht mit älteren Geschwistern. Bitte nicht immer um das Gleiche, sie verstehen dich sehr gut und wissen was für Dich am Besten ist - also zweifle und verzweifle nicht! Sondern glaube daran, dass sie alles tun um Dir zu helfen :liebe1:
 
Zurück
Oben