Engel Symbole

Werbung:
Hallo sephiroth,

klicke mal auf deinen link bei Anfrage und stelle dem Hersteller mal diese Frage.
Wäre schön, wenn er das selber wüsste und dir komplett übersetzen würde.
Ich kann sie nicht deuten, kenne auch eher weichere schwingende Symbole.

Ich würde mir diesen Talisman auch nur kaufen,
wenn ich die komplette Bedeutung nachvollziehen könnte.

Kannst ja mal, wenn du magst Becheid geben- viel Glück.
 
Ist es nicht so, dass die Engel über die Intuition mit uns sprechen? Es geht also bei diesem Amulett nicht darum, was ich denke, sondern welche Botschaft mir die Gefühle überbringen. Ich kann also denken, dass hinter dem Amulett ein Geist der Geschäftigkeit steckt – ich kann aber anderseits eine geheimnisvolle Verbundenheit zu ihm verspüren.

Manchmal begegnet man nun einmal Dinge, die uns ein Stück des Weges begleiten wollen und zunächst nicht so recht zu erklären und zu verstehen sind. Ein Geheimnis, das man mit sich trägt und nur uns ganz persönlich mit etwas in der anderen Welt verbindet. Werden wir auf diese Weise nicht auch zu einem Teil eines Mysteriums? Nach meinen Erfahrungen mit solchen Dingen wird man irgendwann ganz plötzlich wissen, mit welcher Botschaft etwas verbunden ist.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben