Symbole der Erzengel

skarabeus

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
11
Neulich ist mir ein stück silber in die Hände gefallen ,und ich möchte mir daraus ein schönes Amulett fertigen .
Ich habe so an die Form eines Keltischen Kreuzes Gedacht ,da das Kreuz für mich ein sehr starkes Symbol darrstellt .
Weiters habe ich eine gruppe von 4 Erzengeln derren eigenschaften mir wichtig erscheinen , und die möchte ich auch auf dem Amulett haben .
Daher suche ich die Symbole vom Erzengel Michael ,Gabriel ,Rafael ,und Uriel

Sollte mann bei der fertigung so eines amulettes irgend ein Ritual durchführen
um eine besondere verbindung zum Amulett zu haben .

Die weihe des amuletes hätte ich von einem über 80 jahre alten Pater der in einer Kirche
wassersegnungen macht durchführen lassen , über ihm wird in Esoterischen kreisen schon viel erzählt vor allem soll das wasser das er segnet ganz besondere Kräfte haben .
 
Werbung:
Wie erkenne ich ob es die richtigen symbole sind ,möchte nicht unbedingt das symbol irgend eines Geschäftemachers auf meinem Kreuz haben ,da viele Autoren von Esotärischer Literatur ja ,wie algemein bekannt teilweise sehr kreativ sind . Gibt es da keine alten bücher mit überlieferungen , wo man sicher sein kann das es die echten symbole sind .
Wäre sowiso interresant ,mal mehr über den Krieg der engel zu lesen ,die bekannte schlacht zwischen gut und böse ,ist es nur eine Legende oder gibt es irgendwo was seriöses zum Nachlesen .
 
es gibt bestimmt unterschiedliche, ich mag sehr gerne die Symbole, die Ingrid Auer von den Engeln für die Menschen erhalten hat, z.B. Erzengel Michael
http://img59.*************/img59/9267/42vi7.gif


amity.gif
 
Wie erkenne ich ob es die richtigen symbole sind ,möchte nicht unbedingt das symbol irgend eines Geschäftemachers auf meinem Kreuz haben ,da viele Autoren von Esotärischer Literatur ja ,wie algemein bekannt teilweise sehr kreativ sind . Gibt es da keine alten bücher mit überlieferungen , wo man sicher sein kann das es die echten symbole sind .
Wäre sowiso interresant ,mal mehr über den Krieg der engel zu lesen ,die bekannte schlacht zwischen gut und böse ,ist es nur eine Legende oder gibt es irgendwo was seriöses zum Nachlesen .


Unter dem Link stehen schon die "richtigen" Siegel!
 
Werbung:
Nimm die am meisten verkauften....

Je mehr Menschen an ein Symbol glauben, um so wirksamer

Willow
 
Zurück
Oben