engel für mein katzenbaby

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich habe heut hinter meinem katzenbaby einen kleinen strahlendweiss/ silbernen engel gesehen ,habe aber keine ahnung ,wer das sein könnte.wer weiss da vielleicht was dazu?
 
Werbung:
Es ist vielleicht nicht das was Du hören willst, aber ich möchte mich doch mal konstruktiv zum Thema äußern,...

...weil ich vermute, daß es sich hierbei um eine optische Täuschung handelt, entweder hängt diese mit dem Licht zusammen oder Deine psychische Einbildungskraft läßt es zu einer Engelserscheinung kommen !

:zauberer1
 
Es ist vielleicht nicht das was Du hören willst, aber ich möchte mich doch mal konstruktiv zum Thema äußern,...

...weil ich vermute, daß es sich hierbei um eine optische Täuschung handelt, entweder hängt diese mit dem Licht zusammen oder Deine psychische Einbildungskraft läßt es zu einer Engelserscheinung kommen !

:zauberer1


oder es war doch tatsächlich ein liebevolles Wesen dass auf ihr liebes Katzenbaby aufpasst und zauberhexerl nur zeigen wollte dass es so ist ;)
 
hallo rosim,ich denk nicht,denn erlag auf meinem arm und da war nirgends eine lichtspiegelung,ausserdem hab ich schon oft engel gesehen.
danke ciceros,das denk ich auch,
 
Wenn es wirklich Engel gibt, dann sollten sie sich zuerst um Menschen kümmern, die die Hilfe der Engel so dringend nötig haben, anstatt dessen sorgen sich die angeblichen Engel um ein Katzenbaby,...

...ich kann es wirklich nicht glauben, die Engel sollten wohl erst einmal Ihren Job machen !

Deswegen hab' ich es so schwer mit dem Glauben an Engel !

...diesen Glauben will ich Euch aber nicht nehmen !

Grüße...

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben