Engel-Essenzen

Myrianer

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
14
nabend alle zusammen :rolleyes:
Seit kurzem (3 Tage glaub ich...habs schon wieder vergessen <,<' *upsa*),nehm ich Engelessenzen, der 12 Engel aus atlantis, welche genau es sind weiß ich jetzt nicht. Ich würde einfach gerne mal, falls ihr Erfahrungen mit diesen Essenzen hattet,wissen wie und ob sie euch geholfen haben, da ich mit so etwas kaum vertraut bin und gerne mehr darüber wissen will wie sie wirken, wie stark sie wirken und was sie "ausrichten" ;]
würde mich echt freuen auf kommentare!!!
alles liebe und vor allem Licht in dieser finsteren Jahreszeit
-my
 
Werbung:

marta

Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
90
Ort
nähe von Linz
also an alle hier im thread:

wie kommt denn der Engel in die kleine Flasche? Der Arme bzw. seine arme Essenz, eingesperrt in so ein enges Ding,.......
Und woraus besteht diese Essenz, weiss das jemand?? Denkt mal nach?

Im Grunde ist es doch so, wir suchen immer nach einem Halt, einer Orientierung in welcher Form auch immer, weil es uns im laufe der Weltgeschichte aberzogen wurde, dessen bewusst zu bleiben, das wir jederzeit den Halt in uns selber besitzen. Also auch selbst verantwortlich sind, für uns, unsere Umgebung, die die wir lieben, die Erde usw. Wie kann sowas eine Essenz für uns erledigen? Hmmm ganz schön bequem,...

Jede Religion, Politik, Spritiuelle Anschauung ist ein Anker für die Menschen, doch der Anker sind wir selbst, das ist unbeschreiblich befreiend. Schau, da sagt Dir auch wieder mal wer anderer, die Essenz sei gut für Dich, also nimmst Du sie, weil es wer anderer sagt!!!!! Überleg mal,

Was ist da drin, falls das aus Alkohol und Ätherischen Ölen besteht, ist es irdisch gesehen nichts anderes als ein Raumspray,.......so und das mit der Essenz glaub ich erst, wenn mir der Hersteller das zeigt, WIE die Essenz des Engels dareinkommt, ausgequetscht wird, oder vielleicht destilliert????

Wenn Du Dir sicher bist, brauchst Du nicht zu fragen, aber Du fragst,.... also
hmmmmmm, wir sind doch selbstbestimmte, frei denkende Wesen, sollte man meinen zumindest, oder nicht?........ :banane:
 
Werbung:

Myrianer

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
14
Nun ja,ich weiß zwar nicht was drin ist...und was ich da zu mir nehm o,ô :escape:
...aber ich denk ich werds erstmal weiter nehm...und falls sich was tut isset okay^^* ich dacht vielleicht weiß jemand was darüber *sfz*
alles liebe und wunderschöne Träume euch!!
 
Oben