Engel die größte Lüge

na iche nicht ;) ... bei nerun, ein versteckter hilferuf? :dontknow:
im prinzip wollte ich gern wissen was sich nerun unter "wirkliche" hilfe vorstellt.

Na das meinte ich doch auch,sich da,unter dem ganzen Gedöns ein versteckter
Hilferuf sich verbirgt,zwar auf seltsame Art und Weise,aber alles ist möglich,
ja,und was versteht er unter wirklicher Hilfe?Muss er ja zugeben,ziemlich
überheblich und ironisch er rüberkam,aber es gibt ja noch die Wortmelodie,
sie verrät doch immer noch alles....soll nerun selber sprechen....

lieben Gruss madma

Werbung:
Na das meinte ich doch auch,sich da,unter dem ganzen Gedöns ein versteckter
Hilferuf sich verbirgt,zwar auf seltsame Art und Weise,aber alles ist möglich,
ja,und was versteht er unter wirklicher Hilfe?Muss er ja zugeben,ziemlich
überheblich und ironisch er rüberkam,aber es gibt ja noch die Wortmelodie,
sie verrät doch immer noch alles....soll nerun selber sprechen....

lieben Gruss madma
ich kann da ja nur von mir sprechen, aber es gab mal eine zeit als ich auch ins andere extrem gefallen war und alles gegen die wand klatschte was mit gott, engel und esoterik nur annähernd zu tun hatte. eine art hilflosigkeit, resignation, im stich gelassen worden zu sein. irgendwann kam ich wieder mehr richtung mitte und genau da möchte ich auch bleiben und nirgends anders. weder ganz oben noch ganz unten

also denke ich...es ist gut möglich das eine erfahrung dahinter steckt denn ich kann mir schwer vor stellen das jemand einfach so rundumschläge verteilt.

aber...alles is ja möglich.

ich kann da ja nur von mir sprechen, aber es gab mal eine zeit als ich auch ins andere extrem gefallen war und alles gegen die wand klatschte was mit gott, engel und esoterik nur annähernd zu tun hatte. eine art hilflosigkeit, resignation, im stich gelassen worden zu sein. irgendwann kam ich wieder mehr richtung mitte und genau da möchte ich auch bleiben und nirgends anders. weder ganz oben noch ganz unten

also denke ich...es ist gut möglich das eine erfahrung dahinter steckt denn ich kann mir schwer vor stellen das jemand einfach so rundumschläge verteilt.

aber...alles is ja möglich.

Ja,eine Erfahrung,die negativ wohl war..wie gesagt,auf diese Art und Weise
ist jeder eingegangen,auch ich...nur noch sage,die Chance hat jeder,das,was
dahinter steckt selber zu sagen...konnte man ja auch so austeilend,einsteigen.
aber,alles möglich ist..dir im Ganzen zustimme

So meine Folgschaft der gefiederten ;)

Ja ihr habt recht , ich brauche Hilfe .
Ich erkläre es euch :
Ich habe mir heute 3 von euch ausgesucht jedoch passt keiner der 3 nur ansatzweise in die Hofnarren Kostüme.
Also wer von euch kann nicht nur Feder kleben sondern auch nähen?

Bzgl kinder fressen : es hat nichts mit Magie zu tun nur sie schmecken lecker ;)

Und zum Abschluss :
Das einzige wofür ein Engel zum gebrauchen ist , wenn man einen sieht am besten erschiessen , ausstopfen und auf einen Ast setzen .
Bester Platz für ein Vogel Vieh .

@Madma. Du tätest gut daran Joda zu sagen das er dir nicht mehr das schreiben beibringen soll! ;)

Und was macht dich so viel stärker und besser als alle anderen hier und noch dazu stärker und besser als Engel?

Metztli

Ich frag mich echt, was du für'n Schizo bist. Einerseits bietest du deine Engelskarten-Domains an, andererseits pöbelst du hier rum, dass Engel die größte Lüge sind, etc.
AW: Eröffnen eines Esoterik-Ladens
Nerun
Fragend

AW: Eröffnen eines Esoterik-Ladens
Falls Interesse wäre ich bereit die Domains Engelskarten.at und engelskartenziehen.COM abzugeben

Mitglied von
Der Loge von HEKATON : Gott des Lebens!

R.

Ähm ... wie war das jetzt. Moment ... weiß schon: also, der Schmetterling jagt im Finsteren - ui, im Dunklen - und der Kogel frisst die Fatze ... ups - nein, der Schmetterling frisst den Kogel und die Fatze ... hm, was macht die denn überhaupt im Hellen?

Herrrrrrrrlich ... jetzt habe ich schon wieder eine Eingabe für den Tread: was hat dich heute glücklich gemacht: ich musste bei dem Durchlesen von Neros (oder wie war der Name? aja, sorry, Nerun) Beiträgen lächeln und bei den Antworten teilweise unglaublich herzhaft lachen. Tolle Antworten dabei - Hochachtung !

Achja, woher kommt der Name Nerun? aus ErinNERUNg oder VerkleiNERUNg ... hmm...

Werbung:
Ähm ... wie war das jetzt. Moment ... weiß schon: also, der Schmetterling jagt im Finsteren - ui, im Dunklen - und der Kogel frisst die Fatze ... ups - nein, der Schmetterling frisst den Kogel und die Fatze ... hm, was macht die denn überhaupt im Hellen?

Herrrrrrrrlich ... jetzt habe ich schon wieder eine Eingabe für den Tread: was hat dich heute glücklich gemacht: ich musste bei dem Durchlesen von Neros (oder wie war der Name? aja, sorry, Nerun) Beiträgen lächeln und bei den Antworten teilweise unglaublich herzhaft lachen. Tolle Antworten dabei - Hochachtung !

Achja, woher kommt der Name Nerun? aus ErinNERUNg oder VerkleiNERUNg ... hmm...

Joo, deine Antwort is a tolle !:thumbup:
Haumio

Zurück
Oben