Engel die größte Lüge

Wir fressen kleine Kinder und deren Haustiere und suchen uns HIER Vogelfreunde bei denen wir unsere schwarze Kunst üben und Ausbauen können .

Was sagt denn deine Mami dazu?????

Werbung:
So meine Folgschaft der gefiederten ;)

Ja ihr habt recht , ich brauche Hilfe .
Ich erkläre es euch :
Ich habe mir heute 3 von euch ausgesucht jedoch passt keiner der 3 nur ansatzweise in die Hofnarren Kostüme.
Also wer von euch kann nicht nur Feder kleben sondern auch nähen?

Bzgl kinder fressen : es hat nichts mit Magie zu tun nur sie schmecken lecker ;)

Und zum Abschluss :
Das einzige wofür ein Engel zum gebrauchen ist , wenn man einen sieht am besten erschiessen , ausstopfen und auf einen Ast setzen .
Bester Platz für ein Vogel Vieh .

@Madma. Du tätest gut daran Joda zu sagen das er dir nicht mehr das schreiben beibringen soll! ;)

Oh weia,wer isn Joda?Bin ich doch echt zu doof zum Schreiben...tätest,oder
tutest du wohl besser daran,jetzt mal aufzuhören...ich glaube nämlich,langsam kriegte ich einen Sockenschuß,otter Waffelschaden,zu
dumm bin zum Schreiben...erschiesse du mal deine Engel,ich lucke was
oder wer Joda ist,denke du brauchst keine Hilfe,hoffe es gibt kein Wlan,dort,
wo ich dich mal besuchen komme,aba erst,wenn isch schreiben gelernt abe,
gele,
tätest du jetzt gestatten,ich nichts mehr schreibe?

wenn du wirklich lachen willst kann ich dir empfeheln:

Der Schuh des Manitu
Raumschiff Surprice

also ich hab mich zerwuzelt bei diesen Filmen

LG
Nelly

Ich kann da noch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Adam Douglas empfehlen.
Alles andere ist Zeitverschwendung und der Threadersteller ein Fall für die ignore Liste.(Danke daß es diese gibt)

lieber nerun...
da ich nur von mir ausgehen kann schreibe ich es auch so :)
ich spüre leider keine dunkle mächte in dir, da muss wohl der mensch dahinter noch einiges lernen :)
frage mich warum du dich älter machst als du bist?
nur weil du schon haare lässt bist doch noch nicht so alt wie du informieren lässt!
schade belustigst du nur andere und dich selber anstatt mal mehr zu erforschen...
zum thema lichtessen war leider keine resonanz mehr, schade wie ich finde.
meinst du dein glaube an dich ist stark genug?
ich denke du hast nie richtig in den spiegel geschaut als du ihn dir hingehalten hast.
eigentlich könnten die gefiederten froh über deine erkenntnis sein^^ welche schliesst du daraus?

So meine Folgschaft der gefiederten ;)

Ja ihr habt recht , ich brauche Hilfe .
Ich erkläre es euch :
Ich habe mir heute 3 von euch ausgesucht jedoch passt keiner der 3 nur ansatzweise in die Hofnarren Kostüme.
Also wer von euch kann nicht nur Feder kleben sondern auch nähen?

Bzgl kinder fressen : es hat nichts mit Magie zu tun nur sie schmecken lecker ;)

Und zum Abschluss :
Das einzige wofür ein Engel zum gebrauchen ist , wenn man einen sieht am besten erschiessen , ausstopfen und auf einen Ast setzen .
Bester Platz für ein Vogel Vieh .

@Madma. Du tätest gut daran Joda zu sagen das er dir nicht mehr das schreiben beibringen soll! ;)

Der Groschen ist gefallen,keiner sollte mehr schreiben....

Das Gute an diesem Thread ist, daß eine Gemeinschaft derer sichtbar wird, welche das Wesen der Engel auch verstanden haben. Solche Threads sollte man als gute Gelegenheit nutzen, um über die eigenen Erkenntnisse und Argumente nachzudenken. Ich denke, daß ich durch das Statement von Nerun meinen Standpunkt nicht verändern muß.

Ich halte diese Wesen weiterhin für segensreiche für den Menschen.

Merlin

Werbung:
also da können ja viele zu Engeln u. Gott schreiben, was sie wollen: Engeln u. Gott sind Tatsachen. Aber diese innere Sicherheit kommt nur dann, wenn man Gott u. seine Engel schon erlebt hat. DAs kann einem keiner mehr nehmen.

Doch seien wir uns ehrlich: Wer hat nicht schon so gezweifelt in seinem Leben, wie Nerun?

Den aus so manchen Verfolger zb. von Gott wurde dann ein Verfechter - siehe Saulus-Paulus.

Zurück
Oben