Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diesen Engel kenne ich auch noch unter einen anderen Begriff, nämlich "Lilith". Genau so ein Engel zierte einst ein Buch, das ich fand, welches seit dem unauffindbar ist. Ich habe schon sooo lange danach geforscht, aber es bleibt verschollen und nicht findbar.
Außerdem: Eure Engel werden ja immer größer. Wenn ich mir so die ersten Seiten dieses Treads ansehe,... da waren sie noch klein und zierlich, die lieben Engelchen. Jetzt nehmen sie ja bald eine ganze Seite ein.-Grins
auch ja,... warum ich eigentlich hier bin: Auch ich "trage" einen Engel mit mir rum. Er "steckt" in meinem Profil und soll mich leiten, behüten und beschützen. ich fand, er paste harmonisch zu meinem Avatar, der gemeinsam mit dem Engel eine Symbiose bildet. Etwas "blaues" sphärenhaftes umgibt den AVATAR und den Engel. Von daher nahm ich an, dass es gut zueinander passt.
so, das wars von mir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.