* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
~~>Ona<~~ schrieb:
vor ca. 2 wochen (wenn ich mich recht erinner) habe ich dieses bild gemalt :)

:danke: liebe Ona, du wei&#223;t weshalb *lach*
Geb das Kompliment gerne weiter, dein Bild ist ziemlich ausdrucksstark......das Bild strahlt eine unwahrscheinliche W&#228;rme aus ..........:danke:

Liebe Gr&#252;&#223;e
Hamied:kiss4:

~~>Ona<~~ schrieb:
gerngeschehen ;) :) und :danke: :)

ich freu mich immer so, wenn leuten meine bilder gefallen... :rolleyes:

alles liebe :kiss3:
ona

Huhu:kiss4: ,

Dieses Bild hat soviel Energie, das ist einfach nur wunderschön.........mit welcher Technik bzw welche Farben hast du denn verwendet???

Liebe Grüße

ich find diese abstrakten engel irgendwie wundervoll :)

***Bild entfernt, Grund siehe bitte mein noch folgendes Posting!***

Angel%20in%20White.jpg

kennt ihr die willowtree angel??? ich find die soooo toll!! :) (ich such auch gern ein bild raus ;) )

liebe gr&#252;&#223;e
ona

ps: orlando bloom is schon n toller, n&#228; hamied? ;) *g*​

hamied schrieb:

Dieses Bild hat soviel Energie, das ist einfach nur wunderschön.........mit welcher Technik bzw welche Farben hast du denn verwendet???

Liebe Grüße

*straaahl*

ich hab ne ganz spezielle technik irgendwann mal entdeckt... es gibt von farber castel so tolle aquarellmalstifte... ich hab sie jaaahrelang immer nur als buntstifte benutzt wegen der schönen, kräftigen farben. und irgendwann hab ich angefangen mit den stiften auf papier zu malen und hinterher mit einem pinsel und wasser drüber zugehen (quasi "nachzuziehen") ... es kamen wundervolle bilder dabei raus... ich glaube, eins hab ich noch hier auf dem pc eingescannt... andere fotografiert.
bei dem bild hab ich erstmal speziell aquarellmalpapier genommen und dann statt dem pinsel meinen finger genommen. ;)
an farben hab ich... gelb (verschieden helle töne), grün (hell und dunkel), rosa und lila genommen. :)

ona

ps: wenn du die bilder sehen willst, müssten wir mal gucken, wo ich die reinstell...
muss nun ins bett... gute nacht

~~>Ona<~~ schrieb:
*straaahl*

ich hab ne ganz spezielle technik irgendwann mal entdeckt... es gibt von farber castel so tolle aquarellmalstifte... ich hab sie jaaahrelang immer nur als buntstifte benutzt wegen der schönen, kräftigen farben. und irgendwann hab ich angefangen mit den stiften auf papier zu malen und hinterher mit einem pinsel und wasser drüber zugehen (quasi "nachzuziehen") ... es kamen wundervolle bilder dabei raus... ich glaube, eins hab ich noch hier auf dem pc eingescannt... andere fotografiert.
bei dem bild hab ich erstmal speziell aquarellmalpapier genommen und dann statt dem pinsel meinen finger genommen. ;)
an farben hab ich... gelb (verschieden helle töne), grün (hell und dunkel), rosa und lila genommen. :)

ona

ps: wenn du die bilder sehen willst, müssten wir mal gucken, wo ich die reinstell...
muss nun ins bett... gute nacht

Vielen, vielen lieben Dank :danke:
An Aquarell hab ich auch gedacht........das sieht wirklich superschön aus Ona........ha diese Farben von Faber habe ich auch noch irgendwo herum fahren *lach* das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren *freu* :danke:

Ich wünsch dir dann mal eine schöne gute Nacht !!!

Alles Liebe

Werbung:
lotus-light schrieb:
blackpink und hamied, ich danke euch ganz herzlich für eure schönen Bilder :kiss4:

Engelsflügel

Ein lebloser Körper
So lagst du einst dort
Der Hauch eines Flügels
Er trug dich hinfort

Er trug dich zu mir
In eine andere Welt
Wir tanzen im Licht
Von der Liebe erhellt

angelslove-smll.JPG

Dieses Bild gefällt mir sehr gut ! Und dein Gedicht ist wunderschön ! :)
ganz liebe Grüße,
blackpink
:blume: :kiss3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben