Engel begleiten deinen Weg

Liebe @flimm, deine Engelkarte ist Maya und sie hat folgende Botschaft für dich:
Lernen und dich weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und dein persönliches Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.
Zusätzliche Botschaft von Maya:
"Wir empfehlen dir dringen, deine Ausbildung fortzusetzen, denn die zusätzlichen Informationen und Erfahrungen werden die Entfaltung deiner Lebensaufgabe beschleunigen. Du sorgst dich vielleicht ob du dir das leisten kannst, aber wir versichern dir, dass du alles haben wirst, was du brauchst.
Diese Fortbildung wird sich für dich sehr lohnen. Sie vertieft dein Verständnis deiner spirituellen Kraft, fördert deine Erinnerung und motiviert dich für deine Lebensaufgabe. Wir werden dich zu all den Lehrern, Schulen, Büchern und Unterstützungen führen, die dir jetzt reichlich zur Verfügung stellen".

Meine Intuition für dich während ich das hier abschrieb:
Öffne deinen Kanal nach oben und verbinde dich über die silbernen Schnur mit deinem höheren Selbst.
 
Werbung:
Hallo @Raiinbow
deine Botschaft vom Engel Athene:
Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll um zugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Zusätzliche Botschaft:
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft. Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst, oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Deine Kraft kommt aus der Liebe, von Gott!
 
Hallo @Engel1985
Deine Engelkarte ist Astara und ihre Botschaft lautet:
Du verdienst das Beste!
Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:
In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Ich bin hier um deinen Lebensstandard zu heben. Ich bin auch hier um dir zu zeigen dass du in keiner Weise zu leiden brauchst. Es ist nicht selbstsüchtig, sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube uns, dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötigen Unterstützung gibt, wirst du auch für andere Inspiration.
 
Liebe @Icelady
Deine Engelkarte ist: Crystal.
Ihre Botschaft lautet: Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Guten, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft:
Deine Saat geht auf. Vl bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen. Es ist unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein.
 
Liebe @katana
Deine Engelhafte ist Patience.

"Jetzt ist die Zeit zum Lernen und Informationen Sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden".

Zusätzliche Botschaft:Vl. sehnst du dich danach, endlich etwas Neues anzufangen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du befindest dich gerade in der wichtigen Phase des Sammelns. das bedeutet, du sammelst neue Informationen durch Lernen, Lesen, Meditieren, Seminare, Gespräche mit Experten und so weiter. Es gibt im Leben Zeiten des Sammelns und Zeiten des Pflanzens.
 
Werbung:
Zurück
Oben