M
Mipa
Guest
Limatha?
Weil du nicht von dir auf andere schliessen kannst.
Zumindest nicht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limatha?
Aha, deswegen ist Englisch verboten. (Ich check's nicht mehr...)Weil du nicht von dir auf andere schliessen kannst.
Zumindest nicht immer.![]()
Hm, nur schrieb Setech93 das der Magier Herr SEINES Universums ist. Wenn du wüßtest, was damit gemeint ist, schriebest du nicht, was du (in #132) schriebst.Hm, ja, sicher kann man das so angehen. Ich nehme an, woran ich mich stoße, ist eher dieser traditionell-hermetisch-ritualmagische Ansatz dahinter. Mein Umgang sieht einfach viel entspannter aus, und lässt sich in so ein Schema eher schlecht hineinpressen. Daher wahrscheinlich das ;-)
Aber dieses "Igitt, soll ich mich jetzt etwa hinknien?! *shriiek " find ich ja schon eine berechenbar lustige Reaktion ^^
Das erinnert mich an zwei Bilder aus irgendeinem englischsprachigen Magiebuch. Könnte Skinners "Goetia of Dr. Rudd" gewesen sein. Vielleicht habe ich es auch geträumt. Jedenfalls: Links ein Ritualmagier in voller Tracht, der aus der Sicherheit seines Schutzkreises heraus einen Dämon zu kommandieren versucht, rechts eine Hexe gemeinsam mit einem Dämon beim Beerenpflücken. Das fand und finde ich großartig.Ich nehme an, woran ich mich stoße, ist eher dieser traditionell-hermetisch-ritualmagische Ansatz dahinter. Mein Umgang sieht einfach viel entspannter aus, und lässt sich in so ein Schema eher schlecht hineinpressen.
Könnte Skinners "Goetia of Dr. Rudd"
Ich habe es mir vor sechs Jahren mal ausgeliehen und konnte nichts damit anfangen, da ich damals ein Trottel war und außerdem nicht praktizierte. Es ist, soweit ich mich erinnere, sehr trocken geschrieben und straff ritualmagisch ausgerichtet.Kenne ich nicht, ist es brauchbar?