energieverlagerung

A

akascha86

Guest
ich nehme an einige von euch kennen die technik die auch vile schamanen benuzen um zu operriren . dabei wir gestaute lebensenergie in zb. die hand gestaut und mit einer hohen konzentration dieser energie is es möglich daqs betreffende körperteil durch materie zu bewegen zB. durch eine wand ect.
meiner meinung nach gab es im alten japan leute die diese technik dazu benuzten leute zu töten ohne waffen zu benutzen. nun wollt ich fragen ws euch noch so einfällt für so eine technik...es ist so das mein interesse an solchen techniken daraus resultiert ,dass ich versuche kampfmagie techniken auszuarbeiten (ausschließlich zur verteidigung!!) ich weiss jetzt komm solche sprüche wie : "meine verteidigung ist hekler und koch " , oder" ey warum wilste denn son kram missbrauchen ey...?"
sowas könnbt ihr euch sparen....es dient nur forschungszwecken.
cya T.
 
Werbung:
wie gut dass man auf dich immer zählen kann^^
gut vs. böse ? wie schlecht :))
für mich kein thema.....-_-
 
In den Berichten die ich in Erinnerung habe, operierte ein Geistheiler mit der Hilfe von jenseitigen Wesen. Die haben für ihm verschiedenes dematerialisiert
usw....

Die japanische Kampftechnik kenne ich nicht, aber im chinesischen I-Gong gibt es Abarten davon, die schwarze Hand usw. Auch die Demonstrationen
von Karatekämpfern und Shaolin-Mönchen zertrümmern mit der Hand mehere Ziegel.

Mm
 
@akascha86: Dir ist eh klar, dass du, wenn Du solche Techniken übst, auch Situationen, in denen Du sie evtl. anwenden könntest, auch anziehst?

Ich kenne mich wirklich nicht aus mit div. Kampfmethoden, aber hier ein kleiner Tip, was Schläge betrifft: abgesehen von der Energie, die man verlagern kann, ist es immens wichtig sich richtig auf das Ziel des Schlages zu konzentrieren. Damit meine ich, dass man nicht das eigentliche Ziel fokussieren soll, sondern die Gegend DAHINTER :D
 
ja sowas meinte ich....ich hab bis jetzt nur ansätze dieser technik geübt aber es ist sehr effektiv im kampf einzusetzen. also bis jetzt nur theoretisch :fechten: steine hab ich damit auch schon zerlegt...
naja iss aber eben alles noch inner entstehungsphase.....
cya
 
Lieber Akasha86 !

Ich lese immer sehr gerne Deine Beiträge - was wäre das Forum ohne Dich ???

Viele herzliche Grüsse - Mm
 
Werbung:
war das jetzt zweideutig oda was !!!! oh man ihr habt echt zu wenig zu tun als andere leute in frage zu stelln ,obwohl ihr diese net kennt.
naja ich seh darüber einfach ma weg.
cya
 
Zurück
Oben