Aber ich steh grad bei deiner Aussage aufem Schlauch.
Meinst Du Fixsterne als Erklärung oder zur Veränderung?
Talismane passender Fixsterne. Ich trage zum Beispiel einen als Ring.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich steh grad bei deiner Aussage aufem Schlauch.
Meinst Du Fixsterne als Erklärung oder zur Veränderung?
Talismane passender Fixsterne. Ich trage zum Beispiel einen als Ring.
Zu dem hier geposteten Text gibts keine schriftliche Langfassung. Die ist in meinem KopfDein Text verrät grosse Kenntnis. Ich wäre sehr daran interessiert, die Langfassung zu lesen........Du schreibst sehr umfassend, beleuchtest aus diversen Perspektiven, das finde ich grossartig!!
Darf ich ihn mir downloaden? Zum "Spicken", falls ich es mal für jemanden brauche?
Zu dem hier geposteten Text gibts keine schriftliche Langfassung. Die ist in meinem Kopf. ) Ich habe dazu ein Stichwortverzeichniss, wo die Stichwörter als Anker fungieren, um mich an die Erfahrung und dahinterliegenden Prozess zu erinnern und wieder abrufen zu können. Daraus wurde dann der Beitrag hier "zusammengefasst".
Und das, was ich Tagebuchartig schriftlich zusammenfasse, ist das Meiste handschriftlich, zuweilen ergänzt mit dem, was ich hier schreibe (wie zb. diesen langen Beitrag hier) und den Stichwort-Ankern.
Du kannst dir aber gern meine hier geposteten Beiträge kopieren.
![]()
Da hüpft das Thermometer grad in die Höhe!
Erklärst Du mir wie das geht?
Kurz dazu was von meiner Seite, ich beleuchte das aber eher von der schamanischen Seite. Wenns also zu OT werden sollte, bitte löschen!
Der Text von @ApercuCure ist in dieser Hinsicht eine wahre Goldgrube, er hat auch mir gerade jetzt sehr geholfen. Weil ich ja mit Klienten arbeite, ist das davor und danach nicht so problematisch, wenn ich einen Energievampir in einer Sitzung habe, aber das währenddessen. Wenn ich schamanisiere, muß ich ja aufmachen, und dann können solche Herrschaften genüßlich ihre Tentakel ausfahren. In Aktion und Sender bleiben ist goldrichtig.
Ich habe z.B. öfter Klienten, die einen stundenlang zutexten, ihren Müll abladen und dabei dermaßen um ihre Themen kreisen, dass Tipps von außen gar nicht ankommen, sondern abprallen wie Don Quixote an den Windmühlen. Ganz typisch: ich werde irgendwann tierisch gereizt und später sehr müde. Wenn ich mir danach die Situation schamanisch anschaue, ist das Problem meist innerhalb von 5 Minuten erledigt, aber eben nicht während der Sitzung. Viele Leute verwechseln den Schamanen mit einem Psychologen und fangen erst mal an, ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Mein "Eingangstor" dabei ist, dass ich glaube ich ganz gut zuhören kann und recht freundlich bin, was ich aber auch nicht ablegen kann und soll, das ist halt meine Art. Von daher ist der Tipp mit dem Sender klasse. Was übrigens auch was bringt: Zeit begrenzen und Kohle einfordern. Diese Logorrhoe-Vampire wollen in der Regel alles für lau, und wenn die merken, dass sie was dafür geben müssen, sind sie schnell weg.
Man fertigt den Talisman mit dem Stern im AC oder MC und invoziert ihn in einem Ritual.
