Energien fühlen in der Menschenmenge

• Ersteller Ersteller Dionysus
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dionysus

Guest
Wer sich gerne in Empathie und/oder Hellfühligkeit quälen/trainieren möchte, der gehe in eine Menschenmenge. Möglichst ein Familienfest oder allg. Festlichkeit wie Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation, etc....

In jedem Kreis wird man bewusst, welche Leute schlecht oder gut drauf sind. Dazu kommen noch die Energien/Schwingung, die sie ausstrahlen. Schwierig wird es bei Famlilienfesten, wo zu 80% alle schlecht drauf sind. Einfacher ist es - wie neulich bei mir - als 20 Leute an einem Tische saßen und davon 3 Leute dermaßen übel drauf waren, dass ich meine Aufmerksamkeit auf jeden Fall auf die Gutgelaunten richten musste, damit mich nicht ständig ein neg. Blitz von den Dreien traf...

Neulich an einer 3-stündigen Konfirmation: 4 Leute vor mir = negativ, 1 links von mir = positiv, 2 rechts von mir = negativ. Hinter mir im Nacken sitzend zum Glück neutral. Früher dachte ich, das liegt alles nur an mir. Heute kann ich unterscheiden, wer was aussendet, denn ich gehe zu solchen Angelegenheiten nur noch, wenn ich mich selbst total gutgelaunt und schwingungsmäßig eher neutral - gut fühle....ansonsten sag ich alles ab...

Interessant wird es, wenn man die Schwingung einer negativen Person abbekommt und die eigene positive Schwingung auf sie lenkt. Sie wird sich garantiert umdrehen und einen näher betrachten wollen. Dann liegt es an einem Selbst, ob man ihr positive Ausstrahlung, bzw. Gedanken per Mimik, Gestik oder Wort zusendet. Viele Negative lassen sich davon anstecken und sind dann total locker und witzig drauf...

Manche Exemplare allerdings reagieren auf positive Ausstrahlung erstrecht
negativ und rasten regelrecht aus...interessante Sache...

Wem geht es noch so? Beispiele?

Ich verschlinge so etwas, dann mal los....

Gruß
Dionysus

Werbung:
Jo das mit den Energien is schon witzig. Wenn du das aber schon so detailiert beschreibst und kannst.. versuch mal ihre Gedanken zu erhaschen genau wie du die Energien warnimmst :-)

Sicher ein bissl feiner noch und schlechter zu durchschauen, aber durchaus warnehmbar =)

Grüße, Sepher

ist sicher unangenehm die ganzen selbstzweifel und komisch verworrenen Gedanken der leute wahrzunehmen meiner meinung nach denken 90 % der leute negatives oder sie zweifeln an sich selbst dazu kommt noch das kaum leute sagen was sie denken
sie lächeln und wünschen dir einen gutzen tag wenn sie denken man du gehst mir tierisch auf n sack ...
warum willst du das wissen ? du hast dadurch in Geschäftlichen Verhandlungen vieleicht n kleinen Vorteil oder weißt wenn ne olle mit dir in die kiste will aber das geht auch ohne gedankenlesen
mir würds viel mehr auf den sack gehen wenn ich wirklich wissen müßte was die leute denken
aber jedem das seine
smoke

SepherEen schrieb:
Jo das mit den Energien is schon witzig. Wenn du das aber schon so detailiert beschreibst und kannst.. versuch mal ihre Gedanken zu erhaschen genau wie du die Energien warnimmst :-)

Sicher ein bissl feiner noch und schlechter zu durchschauen, aber durchaus warnehmbar =)

Grüße, Sepher

Ich habe dazu ein witziges Beispiel erlebt in dem ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Song im kopft hatte, irgendwann hab ich ihn dann bei passender Gelegenheit gepfiffen und der gegenüber sagte erstaunt "hey an dieses Lied hab ich auch gerad gedacht" Mein Mitbewohner und ich Trainieren schon seit längerem mit der Telephatie und konnten teilweise herrausragende ergebnisse erzielen können. Es ist in der Tat nur ein "auf empfang oder senden schalten" dann das dazu gehörige Gesicht oder einen gefühlten Anhaltspunkt und schon ist er da, der Gedanke. Aber oft kommen mir Zweifel ob es nun wirklich der Gedanke ist. Bis sich manchmal es als richtig erweist.

SweetSmoke schrieb:
mir würds viel mehr auf den sack gehen wenn ich wirklich wissen müßte was die leute denken
aber jedem das seine
smoke

Ich denke es ist reine Neugier, und es redet ja keiner von müssen :)
Anderseits gebe ich Dir recht, denn es gibt genug in und an sich zu Entdecken
und vorallem zu Arbeiten.

Viele Grüsse
Ch.

Hallo,

lieber Dionysus ich bewundere dich dafür, dass du das so gut differenzieren kannst, wie wärs mit ein paar tipps? Ich wär dir ehrlich dankbar!!!
Es gibt situationen in denen ich klar weiß, dass ich jetzt nicht meine gefühle fühle (bspw. wenn mir jemand von seiner trauer erzählt, ich mir denk: "was labert der denn, als obs nicht andere, wirkliche probleme gäbe" und gleichzeitig fühle ich echtes mitleid und könnte mitheulen - wow wenn ich das so niederschreibe hört sich das direkt schizophren an)
meistens erhasche ich - vor allem bei familienfesten :move1: einfach nur irgendwas, keine ahnung was, ich werde jedenfalls immer vollkommen aufgedreht und kann nicht aufhören zu labern, das hält die anderen zwar von etwaigen unangenhmen gesprächsthemen ab, aber auch nur so lang bis ich dann rausplatze.... alles in allem sehr unangenehm....
also ich wär um ein paar ratschläge echt froh
:danke:

meine erfahrung ist, dass es besser ist, nicht jemanden links von mir oder hinter mir sitzen zu haben. dann wird mir immer ganz kalt - weil mir die kraft geraubt wird. besser ist es, dass die betreffenden rechts oder vor mir sitzen. seitdem ich darauf mehr achte, geht es mir in gesellschaften besser. wenn es sich nicht vermeiden lässt, sehe ich zu, dass links jemand sitzt, den ich gut leiden kann. so muss ich mich nicht ständig schützen, was mich auf dauer zu sehr anstrengt.
strega

Dionysus schrieb:
Wer sich gerne in Empathie und/oder Hellfühligkeit quälen/trainieren möchte, der gehe in eine Menschenmenge. Möglichst ein Familienfest oder allg. Festlichkeit wie Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation, etc....

In jedem Kreis wird man bewusst, welche Leute schlecht oder gut drauf sind. Dazu kommen noch die Energien/Schwingung, die sie ausstrahlen. Schwierig wird es bei Famlilienfesten, wo zu 80% alle schlecht drauf sind. Einfacher ist es - wie neulich bei mir - als 20 Leute an einem Tische saßen und davon 3 Leute dermaßen übel drauf waren, dass ich meine Aufmerksamkeit auf jeden Fall auf die Gutgelaunten richten musste, damit mich nicht ständig ein neg. Blitz von den Dreien traf...

Neulich an einer 3-stündigen Konfirmation: 4 Leute vor mir = negativ, 1 links von mir = positiv, 2 rechts von mir = negativ. Hinter mir im Nacken sitzend zum Glück neutral. Früher dachte ich, das liegt alles nur an mir. Heute kann ich unterscheiden, wer was aussendet, denn ich gehe zu solchen Angelegenheiten nur noch, wenn ich mich selbst total gutgelaunt und schwingungsmäßig eher neutral - gut fühle....ansonsten sag ich alles ab...

Interessant wird es, wenn man die Schwingung einer negativen Person abbekommt und die eigene positive Schwingung auf sie lenkt. Sie wird sich garantiert umdrehen und einen näher betrachten wollen. Dann liegt es an einem Selbst, ob man ihr positive Ausstrahlung, bzw. Gedanken per Mimik, Gestik oder Wort zusendet. Viele Negative lassen sich davon anstecken und sind dann total locker und witzig drauf...

Manche Exemplare allerdings reagieren auf positive Ausstrahlung erstrecht
negativ und rasten regelrecht aus...interessante Sache...

Wem geht es noch so? Beispiele?

Ich verschlinge so etwas, dann mal los....

Gruß
Dionysus

hast du mal die augen geschlossen und dich richtung negativer energie gedreht, sieh dann geöffnet und am äußeren der person erkannt das sie wirklich schlecht drauf ist? ich kann irgendwie nicht glauben das man soetwas spühren kann... zumindest nicht ohne die normalen sinne...

Lieber Gunnar,

es gibt eine ganz kleine leichte Übung die dir vielleicht veranschaulichen kann wie das geht: du sitzt dich auf einer Bank (am einfachsten ist hier eine "Bierbank" einen Fuß rechts, einen links) jemanden ca. 1 - 2 m gegenüber und hältst die Hände, mit Handflächen nach außen ungefähr in Kopfhöhe vor dir, dein Gegenüber genauso, dann schließt du die Augen und kommst deinem Gegenüber immer näher bis du denkst mit der nächsten Bewegung wirst du ihn berühren.
Normalerweise bleibst du immer zwischen 30 - 50 cm vor der eigentlichen Berührung stehen und öffnest die Augen; begründet wird das damit, dass du die Energie des anderen (Aura) spürst.
Normalerweise kannst du es so oft machen wie du willst und dies auch mit verschiedenen Personen versuchen, das Ergebnis ist das selbe.
Nun ja und jetzt muss nur mehr angenommen werden, dass jemand "hellfühliger" ist als 30 cm, vielleicht nicht ungefähr ein paar Kilometer, aber doch in einem Raum mehr fühlen als sehen kann...
:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben