Energien empfangen / Telepathie

Miolina

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2021
Beiträge
18
Hi ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, dass ich "nach oebn durchlässig" werde.
Wenn ich sehr entspannt bin kann ich beispielsweise mit Menschen in meiner Nähe telepathisch kommunizieren.
Auch beim Musik machen habe ich Momente, wo ich so losgelöst bin, dass ich das Gefühl habe, dass Energie durch mich durchströmt, die von außerhalb kommt.
Dies würde ich gerne mehr erfassen und bewusster wahrnehmen und lenken - Tipps?
Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo @Miolina :),
das sind schöne Erfahrungen. Nein, ich könnte dir da keine Tipps geben, außer entspannt zu bleiben, es zu genießen und zuzulassen, je nachdem.
Ich denke, ich empfange auch viel und kann es meist nicht orten. Ich würde sagen, das Empfinden ist eher, dass es nicht von "außen" kommt, sondern von "innen". Auch wenn es eine "Übertragung" sein sollte, so ist es (zumindest für mich) immer eine tiefinnere eigene Erfahrung, die Verbindung geht nicht über außen sondern über innen.
Manchmal ist es auch schwierig , zu unterscheiden, was überhaupt das "eigene" ist. Solange es konform geht mit mir selbst, nehme ich es und folge dem was sich für mich gut anfühlt.

Allerdings, wenn ich so überlege, ist es vor längerer Zeit auch schonmal vorgekommen, dass bestimmte Gespräche sich ereigneten. Gespräche mit dem "höheren Selbst" eines anderen. Das wusste ich dadurch dass ich ganz sicher war, der andere aber dann nichts davon wusste, und es außerdem zutiefst positiv und über das Herz gelaufen war, könnte man sagen.
Ich konnte damals nicht verstehen, was passiert war. Aber ob ich´s "lenken" könnte, weiß ich nicht, es ergab sich immer dann, wenn es "dran" war.
Auch als zum Beispiel mal jemand begann , mit mir in einer bestimmten Form zu arbeiten, konnte ich ein inneres Gespräch wahrnehmen, bei dem er mich fragte, ob ich damit einverstanden sei. Ich bejahte.
In solchen Momenten weiß / wusste ich allerdings genau, wer der andere war und wer ich.
Aber ich kenne mich ansonsten auch zuwenig damit aus, um Ratschläge geben zu können.
Ich würde es nur nie aus Jux und Dollerei machen, es ist immer wie ein heiliges Geschenk, vom Gefühl her. :)

Lieben Gruß
 
Tanzen und lieben!!!
Paar Trümpfe sammeln..
Bestimmte Musik hören!
Ich sage dir paar trümpfe von mir
Einfach in Youtube eingeben..
Detektiv Conan alle intros
Digimon alle intros
Celtik woman
Albert frey
Martin peper
Fairy taill battle Musik
Du must selber Deine trümpfe herausfinden..
 
Mein Tipp ist in ein entspannten Zustand kommen dann ist Telepathie und oft auch Institution relativ leicht zugänglich. Das sind zumindest meine Erfahrungen das man dann für die Schwingung von anderen ebenfalls empfänglicher ist. Ich nutze aber auch gerne Subliminals um Telepathie zu verstärken.
 
Mein Tipp ist in ein entspannten Zustand kommen dann ist Telepathie und oft auch Institution relativ leicht zugänglich.

Interessant... vor allem, das mit der Institution :D ...

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke dass Telepathie nicht abhängig ist von irgend einem Zustand, egal ob entspannt oder nicht... man empfängt ja nicht bewusst...

Ich vermute, dass Du evtl. was anderes unter Telepathie (und vor allem Institution) verstehst, als ich ...
 
Werbung:
Zurück
Oben