Hallo Engelchen!
Einen wunderschönen Namen hast Du Dir da ausgesucht...
Aber nun zu dem was Du wissen wolltest:
Weißt Du, ich tu mir am leichtesten bei meiner Art der Energiearbeit, wenn ich nichts fordere und nichts erwarte. Mein Leben finanziere ich mit einem ganz normalen Beruf der "dreidimensionalen Welt"
und alles was ich im spirituellen Bereich tu, mach ich ohne irgendwelche Erwartungen bezüglich "Abgeltung". Umgekehrt ist es aber a u c h so, dass das was meine Weiterentwicklung anlangt auch mich zum Großteil nichts kostet.
Ich denke (und ich spüre es aber auch so für mich), wenn man, noch dazu fix vorgegebene bestimmte, Beträge für das was man im spirituellen Bereich tut, verlangt, kann man nie so frei und offen sein wie man es wäre wenn man alles ohne Bezahlung, aber ich möcht sogar noch weiter gehen und sagen, auch ohne Ausgleich, weitergibt. Ich kann nur sagen, dass ich immer noch, zwar manchmal über Umwege und auch über andere Menschen, für das was ich an Wissen weitergegeben hab, "bezahlt" worden bin...
Aber wenn etwas für mich gilt, heißt das nicht unbedingt, dass das für Dich dann genauso sein muß. Spür ganz einfach in Dich hinein, Dein Herz weiß ohnehin schon was für Dich richtig ist
Wenn Du möchtest, können wir darüber und vielleicht auch noch über einige andere Zusammenhänge bei einem Kaffee (wie Du in Deiner anderen Mail schreibst...) reden.
Bin zwar in Wien zu Hause, aber doch ziemlich oft in Linz.
Würd mich sehr freuen!
Alles Liebe
White Magician