Energie von Seele zu Seele übertragen

Seelenverwandtschaft ist eine Verbundenheit die meiner Meinung nach den höchsten Respekt verdient. Nur wenn man selber total in der Mitte steht, tief in der Meditation ist - und ohne "persönliche Absichten" - sollte man eine Energieübertragung machen. In eine Seele hinein zu gelangen ist eigentlich gar nicht schwer, sondern sehr sehr leicht und einfach. Aus diesem Grund, gerade weil es so einfach ist, habe ich mir die Aufgabe gestellt, diese Seele zuerst um Erlaubnis zu fragen. Du fühlst sofort ob es genehmigt ist oder nicht.
Wenn ja, dann achte darauf auf keinen Fall zu manipulieren und genau das, nämlich Manipulation geschieht sehr schnell, ohne dass es einem eventuell sogar bewusst ist. Deshalb ist es immer das beste als "Energiekanal" zu wirken. Will heissen, du stellst dich als Kanal vor der die göttliche Energie zu dieser Person durchfliessen lässt. Das hat zwei Vorteile: du manipulierst nicht und gibst deine eigene Energie nicht ab.
Bevor du eine Energieübertragung machen möchtest, gehe zuerst tief in deine eigene Seele, denn dann fühlst du nur Liebe und Neutralität.

Ich wünsche viel Spass auf der Reise und denk nicht zuviel darüber nach, es ist ganz leicht. :move1:

Alles Liebe

Werbung:
Habe gerade nochmals deine Frage gelsen.

GRUNDGüTIGER!! Gib nichts von DEINER Energie ab. Was willst Du denn mit Dir selber so ganz ohne Energie? Ich fühle, dass Du nur schon durch das Thema selber Energie verloren hast.
Ich möchte nochmals darauf verweisen, dass du als KANAL sehr viel göttliche
Energie durchfliessen lassen kannst. Wenn Du möchtest, nimm Dir einen Engel zur Hilfe, ich rate Dir das sogar.
1. Geh in die Meditation
2. Stell Dir vor, dass von von oben göttliche Energie durch Deinen Körper direkt in den Körper bzw. in die Seele der anderen Person gleitet.
Du musst das nicht zwangsläufig fühlen, die reine Vorstellung ist ausreichend.
3. Du fühlst dann genau wann es genug ist.

Du bist nicht geübt sagst du. Also gebe ich Dir den Rat, als Abschluss dieser Übertragung Dir selber göttliche Energie für Dich hineinfliessen zu lassen. Nur für den Fall, dass Du dennoch einen Teil Deiner Energie abgegeben hast.

Alles Liebe

Habt lieben Dank für eure hilfreichen Mitteilungen.

Die Rote,
Deinen Rat werde ich versuchen umzusetzen.

Silberschweif,
auf die eigene Energie zu achten erscheint mir verständlich. Insbesondere, da ich ein wenig zur bedingslosen Hingabe neige. Im übertragenen Sinne würde ich für meine Seelenverwandte meine eigene Seele geben. Das war bis zu dieser Begegnung nicht der Fall. Und... es ist, als wenn es mir in die Seele geschrieben wurde ohne dies jemals wieder ändern zu können. Ich will es auch gar nicht.

Der Hinweis Energie zu Kanalisieren und die meine nicht vollends abzugeben, war ein guter Rat. In meiner Eigenart könnte ich die Grenze bewusst überschreiten, wenn es ihrer Seele hilft.

Ja, Du hast recht. Zum Teil verbrauche ich jetzt schon meine eigene Energie. Ist mir in meinem Leben öfters widerfahren und das bis an den Nullpunkt. Ich weiss nicht warum, doch irgendwie versiegte meine Energie nie völlig. Bis heute weiss ich nicht, wie ich mein Energienieveau wieder heben konnte.

Engel zu Hilfe nehmen. Du hast es richtig erkannt. Ein Anfänger bin ich. Auch dabei.

Manipulation? Nein, das liegt mir fern. Das kann ich in mir fühlen.

Vielen Dank

Seelenverwandtschaft ist eine Verbundenheit die meiner Meinung nach den höchsten Respekt verdient. Nur wenn man selber total in der Mitte steht, tief in der Meditation ist - und ohne "persönliche Absichten" - sollte man eine Energieübertragung machen. In eine Seele hinein zu gelangen ist eigentlich gar nicht schwer, sondern sehr sehr leicht und einfach. Aus diesem Grund, gerade weil es so einfach ist, habe ich mir die Aufgabe gestellt, diese Seele zuerst um Erlaubnis zu fragen. Du fühlst sofort ob es genehmigt ist oder nicht.
Wenn ja, dann achte darauf auf keinen Fall zu manipulieren und genau das, nämlich Manipulation geschieht sehr schnell, ohne dass es einem eventuell sogar bewusst ist. Deshalb ist es immer das beste als "Energiekanal" zu wirken. Will heissen, du stellst dich als Kanal vor der die göttliche Energie zu dieser Person durchfliessen lässt. Das hat zwei Vorteile: du manipulierst nicht und gibst deine eigene Energie nicht ab.
Bevor du eine Energieübertragung machen möchtest, gehe zuerst tief in deine eigene Seele, denn dann fühlst du nur Liebe und Neutralität.

Ich wünsche viel Spass auf der Reise und denk nicht zuviel darüber nach, es ist ganz leicht. :move1:

Alles Liebe

Hallo Silberschweif,

bin gerade auf deine Zeilen gestoßen, und möchte dir danken, auch wenn ich nicht der Threaderöffner bin, denn es ist ein toller Ratschlag.

Liebe Seelengrüße
lotus ~ light

Hallo Nightsoul,

das was du beschreiben hast klingt fast wie meine Geschichte!

Ich kenne auch das Unwohlsein, was sich einstellt, wenn der Andere sich nicht wohl fühlt und all´die anderen Dinge.

Ich habe mich inzwischen erfolgreich davor geschützt. (www.puramaryam.de) Du kannst das über Gebete an deinen Schutzengel und auch an den Erzengel Michael, den du bittest die Schläuche zu zerschlagen, die dir die Energie ziehen.

Eine andere erfolgreiche Methode war kurz vor dem Einschlafen die andere person im Geiste zu fragen welche Farbe sie sich wünsche. Dir kommt daraufhin tatsächlich spontan ein Farbe in den Kopf. diese versuchst du nun leuchtend un schön zu visualisieren. Wenn es dir so gut gelungen ist, dass du zufrieden bist, dann "schicke" sie dem menschen, an den du dabei gedacht hast. Auch kann man bei einer Meditaiton daran denken, dem Menschen intensiv gute Energien zu schicken. Das klappt meist auch gut. Du brauchst nur schon Ruhe dazu. Nachdem ich eine Engel-Ki Weihung gemacht habe, kann ich deutlich spüren, wie meine Handflächen ganz heiß werden und dort heraus etwas ins Fließen kommt.

Aber alles immer je nachdem was du möchtest. Ich habe mich für Loslassen entschieden und nach einiger Übung dann die Verbindungen zerschlagen lassen.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

bibi

Hi Bibi,

vielen Dank für Deine Rat und werde es versuchen. Ich denke das "Loslassen" wird es sein. Zwar nicht das, was ich mir erhoffte, aber offensichtlich geht es nur so. Es soll wohl nicht sein.
LG Nsoul

Habe gerade nochmals deine Frage gelsen.

GRUNDGüTIGER!! Gib nichts von DEINER Energie ab. Was willst Du denn mit Dir selber so ganz ohne Energie? Ich fühle, dass Du nur schon durch das Thema selber Energie verloren hast.
Ich möchte nochmals darauf verweisen, dass du als KANAL sehr viel göttliche
Energie durchfliessen lassen kannst. Wenn Du möchtest, nimm Dir einen Engel zur Hilfe, ich rate Dir das sogar.
1. Geh in die Meditation
2. Stell Dir vor, dass von von oben göttliche Energie durch Deinen Körper direkt in den Körper bzw. in die Seele der anderen Person gleitet.
Du musst das nicht zwangsläufig fühlen, die reine Vorstellung ist ausreichend.
3. Du fühlst dann genau wann es genug ist.

Du bist nicht geübt sagst du. Also gebe ich Dir den Rat, als Abschluss dieser Übertragung Dir selber göttliche Energie für Dich hineinfliessen zu lassen. Nur für den Fall, dass Du dennoch einen Teil Deiner Energie abgegeben hast.

Alles Liebe

So ist es für mich auch.
Wenn Du Dich selbst nicht sicher bist, geh doch zu einem/r Reiki-Mann/Frau, da geht es normalerweise genau so, dann solltest Du Dir auch was geben lassen.

LGA

@Akwaaba

Danke Dir für Deine Reiki Empfehlung. Sobald mein Geldbeutel das zulässt, bemühe ich mich darum. Bis dahin muss ich halt ein wenig aufpassen. Wie gesagt, meine Bereitschaft aus dem Eigenen zu geben, kann mit unter grenzenlos ausfallen. Ist mir bis zu diesem Forum nicht bewusst gewesen.
LG Nsoul

Werbung:
Hi Bibi,

vielen Dank für Deine Rat und werde es versuchen. Ich denke das "Loslassen" wird es sein. Zwar nicht das, was ich mir erhoffte, aber offensichtlich geht es nur so. Es soll wohl nicht sein.
LG Nsoul
Morgen Nightsoul,

das kann man glaube ich nicht so pauschal sagen. Ich habe für mich allerdings festgestellt, dass mir unglaublich Energie gezogen wurde, und dass ich einmal schon glaubte ich müßte in die Anstallt, weil ich wie aus dem Nichts einen beinahe-Zusammenbruch hatte. An dem Punkt wurde es mir zuviel und ich beschloß etwas dagegen zu tun. Es kommt auch noch immer darauf an, ob dein Partner sich auf dich einlassen kann oder nicht. Meiner war so fasziniert von den Übereinstimmungen, dass er große Angst bekam. Letztendlich Angst vor mir. Außderdem dachte er auch, ich würde ihn besser kennen als er sich selbst. Das war problematisch. Schließlich konnte ich keine Gedanken lesen. Also hat er mich verlassen.

Alles Liebe!

bibi

Zurück
Oben