Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, ich beschreib hier garnichts, Parasitenkunde, ganz allgemein xD
Ich schau wie gesagt nicht so genau hin und ich werde deine Flöhe :) auch nicht festnageln...
ganz frisch und sauber, im Sinne geistiger Lehrer sind sie nicht und das weißt du.

Keine Details - du wirst wohl dein ganzes Leben in dieser illustren Gesellschaft verbringen...
Boshafte Monster wie in nem Zombiefilm sind sie ja nu auch nicht - sie ringen nur um ihre Existenz, wie jedes Wesen, das am Dasein festhält^^

Sie wollen leben, du willst leben...war ein Deal-ok...für eine gute Intervention, in der alle! :) beteiligten Wesenheiten eine Berreicherung ihres Daseins erfahren dürfen, müsstest du sehr weit wegfahren oder dich an den Himmel wenden...das wird vermutlich nicht passieren - nicht in diesem Leben :D
Die Flöhe bloß loswerden, davon rate ich dringend ab.

Schade daß @Nephren-Ka nicht mehr da ist...der lebte in ähnlicher, allerdings verschärfter Gesellschaft.

Raus kannst du da so einfach nicht, aber du musst es dir nicht verschlimmern...nimm Abstand davon, auf dieser Basis jemandem Hilfe anzubieten, ansonsten verschärfst du dein Karma^^

LG TIger

Ich sehe meinen "Begleiter" nicht als Parasiten das wollte ich damit aussagen, denn ich weiss nur zu gut, was er für mich tut. Ich war 8 Stunden klinisch tot und erwachte danach, erneut zum Leben, das ist eines der vielen Dinge warum ich ihm einfach nur endlos dankbar bin. Er warnte mich kürzlich vor einer harmlosen Gallen-Op, die ich verweigerte nur 2 Tage darauf, sagte man mir in einem anderen Krankenhaus, ich hätte die eigendlich harmlose Op nicht überlebt, war körperlich viel zu schwach. Ich weiss, wem ich vertrauen kann und verwehre mich der Ansicht, er sei ein Gedanken-manipulierender Parasit, denn er beschützt mich. ;)

Werbung:
Ich sehe meinen "Begleiter" nicht als Parasiten das wollte ich damit aussagen, denn ich weiss nur zu gut, was er für mich tut. Ich war 8 Stunden klinisch tot und erwachte danach, erneut zum Leben, das ist eines der vielen Dinge warum ich ihm einfach nur endlos dankbar bin. Er warnte mich kürzlich vor einer harmlosen Gallen-Op, die ich verweigerte nur 2 Tage darauf, sagte man mir in einem anderen Krankenhaus, ich hätte die eigendlich harmlose Op nicht überlebt, war körperlich viel zu schwach. Ich weiss, wem ich vertrauen kann und verwehre mich der Ansicht, er sei ein Gedanken-manipulierender Parasit, denn er beschützt mich. ;)

Es gibt ja auch sog. Geistführer oder Seelenbegleiter, sicher ist das so einer und die wollen einem NIEMALS schaden. :)

Du Beziehungsmodelle gibts viele...im Mittelalter haben die Edelleute sich freiwillig Bandwürmer einverleibt.
Das war so eine Art Lebend-Schlankheitskur...das Positive im Blickfeld, fehlt zumeist die Erkenntnis der Schattenseiten...belassen wirs dabei, ich mag dich trotzdem und will das jetzt nicht vertiefen xD

LG Tiger

Du Beziehungsmodelle gibts viele...im Mittelalter haben die Edelleute sich freiwillig Bandwürmer einverleibt.
Das war so eine Art Lebend-Schlankheitskur...das Positive im Blickfeld, fehlt zumeist die Erkenntnis der Schattenseiten...belassen wirs dabei, ich mag dich trotzdem und will das jetzt nicht vertiefen xD

LG Tiger

Ja, einverstanden ich mag dich übrigends auch. :)

Meines Erachtens gehört das Thema immer noch ins MuF, auch wenn ich verstehen kann, dass die threadsrellerin sich im Heilkreis befinden will.

Diese Offenheit, die hier beschrieben wird, würde ich eher als nicht ganz dicht bezeichnen. Und das ist jetzt meinerseits völlig wertfrei zu verstehen und auf die ganz simplen Worte und ihrer Bedeutung zurück zu führen. Was genau DAS dann nun für einen Selbst bedeutet, ist dann wiederum eine andere Frage.

Für mich persönlich wäre es zielgebend geschlossen zu sein, so im Sinne der Materie...sonst stelle sich mal vor, wenn es diese Trennung der Formen und Arten hier nicht geben würde. Das würde nicht funktionieren.

Werbung:
Zurück
Oben