Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sprechen hier überhaupt alle von gleichen Wesenheiten? Geht es eindeutig um Dämonen? Es ist irgendwie schwer sich eine Meinung aus verfügbaren Informationen zu bilden. o_O
Zum Thema Parasiten musste ich jetzt an einen Beitrag über Zeigepflanzen denken. Denn nicht alles was wie ein Parasit wirkt, ist auch einer.

Die Verbündeten können ja auch, sagen wir mal, ungemütliche Seiten haben. Welcher Art die Wesenheiten von denen Valerie schreibt, sind, kann ich aus den Beiträgen nicht 100% ableiten, vielleicht wissen ja andere mehr.

Sind dann aber die Wesenheiten überhaupt das Hauptproblem? Ob Symbiose oder Parasiten - es müssen ja erstmal Mängel / Probleme da sein wo was andocken kann. Wenn man sich also seiner Problemfelder und Themen bewusst wird und daran arbeitet, wird es besser.

Sind dann aber die Wesenheiten überhaupt das Hauptproblem? Ob Symbiose oder Parasiten - es müssen ja erstmal Mängel / Probleme da sein wo was andocken kann. Wenn man sich also seiner Problemfelder und Themen bewusst wird und daran arbeitet, wird es besser.

Nein, sie sind kein Problem, ich wollte mit meinem Beitrag eher einem Menschen der mir hier wichtig ist, sagen, dass sie Möglichkeiten erhalten kann, etwas besser im Leben klarzukommen. ;)

Ist es nun ein Dämon, ein Verbüdeter oder schlicht: deine Intuition?

Ich tippe auf Letzteres. Soweit, nach meiner Einschätzung aller deiner Beschreibungen hier im Thread.

Was hast Du denn wieder fürn Problem?
Es ist doch nun sogar nochmal extra fett hervorgehoben, was in den Heilkreis gehört. Walter wird sich schon was dabei gedacht haben.
Dämonologie IST nun mal faktisch ein Thema aus der Magie. Und wenn Du "befürchtest" dass es dort "gebasht" wird, nun, dann kanns mit Deinen Dämonenwissen nicht so weit her sein. Was an sich auch egal ist, bloß einer Person wie Schnepe die, wie man durchaus lesen kann, mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, solche Stories zu erzählen, halte ich für mehr als fragwürdig!
Nur das andere von Dämonen reden und nicht der Threadsteller davon anfing. Sondern von Wesenheiten spricht.

Ich sehe es nicht als Dämonisch an. Eher eine Art der Kommunikation die auf dem Wissen, der Vorstellung und des Verstehen von @Valerie Winter beruht. Aus meiner Erfahrung mit Geisteswesen helfen sie jeden Menschen, der eine merkt es der andere nicht. Ja sie geben Energie zu den Menschen.
Doch mal abgesehen von dem Thread-Thema, selbst Energieübertragungen von Heilern geht ohne der Hilfe der Geistigen-Führung nicht. Genauso ohne der Feinstofflichen Welt keine Pflanze oder sogar ein Biologisches Wesen ohne der Energie von der Geistigen Welt nicht existieren kann. Wie würde sonst die Materie zusammenhalten geschweige sich Bewegen können. Selbst unsere Gedanken können ohne Energie nichts machen. Geschweige entstehen.

Nur das andere von Dämonen reden und nicht der Threadsteller davon anfing. Sondern von Wesenheiten spricht.

Ich sehe es nicht als Dämonisch an. Eher eine Art der Kommunikation die auf dem Wissen, der Vorstellung und des Verstehen von @Valerie Winter beruht. Aus meiner Erfahrung mit Geisteswesen helfen sie jeden Menschen, der eine merkt es der andere nicht. Ja sie geben Energie zu den Menschen.
Doch mal abgesehen von dem Thread-Thema, selbst Energieübertragungen von Heilern geht ohne der Hilfe der Geistigen-Führung nicht. Genauso ohne der Feinstofflichen Welt keine Pflanze oder sogar ein Biologisches Wesen ohne der Energie von der Geistigen Welt nicht existieren kann. Wie würde sonst die Materie zusammenhalten geschweige sich Bewegen können. Selbst unsere Gedanken können ohne Energie nichts machen. Geschweige entstehen.
Dann lies den Thread mal komplett.
Valerie schrieb selber von "Dämon", nämlich angeblich AMON.

Werbung:
Dann lies den Thread mal komplett.
Valerie schrieb selber von "Dämon", nämlich angeblich AMON.
Das stimmt doch sagt sie das sie in Verbindung mit den Austausch von @Schnepe :
Vor kurzem hattest du @Schnepe mich gefragt, wie man von Begleitern (welche ich Dämonen) nenne, Energie für den Alltag bekommen kann.
Doch dann kommt nur noch Wesenheit(en).
Dämonen ist nur ein Wort, doch gibt es in Wirklichkeit keine Dämonen. Das Wort dient nur der Angstmacherei.

Zurück
Oben