The Crow
Sehr aktives Mitglied
Ich guck grad die Serie "The Exorcist".
Also ich würde das Ding schnellstmöglich los haben wollen @Valerie Winter .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mich echt Blödarsch genannt? Boah, also.... neee, also *kopfschüttel*Na logisch denken kann ich noch, auch wenn mir das Fachwissen fehlt. Blödarsch.![]()
Es soll auch sowas geben....Ich guck grad die Serie "The Exorcist".
![]()
Es soll auch sowas geben....
Selbstverfreilich. Meikel würde es wieder mit "Aufmerksamkeitsfokus" beschreiben.
Ja, das passt auch zum Thema.
Alles eine Sache der Perspektive.![]()
Selbstverfreilich. Meikel würde es wieder mit "Aufmerksamkeitsfokus" beschreiben.
Naja, Leben kennt halt viele Variationen und Möglichkeiten.Ich nenns eher: Kein Plan von Nüscht, aber trotzdem am Leben.... irgendwie
so siehts aus. Die einen haben Dämonen (oder glauben es), andere haben nen Vogel, wieder andere haben nen Dachschaden.Naja, Leben kennt halt viele Variationen und Möglichkeiten.
so siehts aus. Die einen haben Dämonen (oder glauben es), andere haben nen Vogel, wieder andere haben nen Dachschaden.
So oder so, irgendwas is immer![]()
Es ist eher ein New-Age Regenbogen Tante Butze mit dem geflügelten Einhorn-Delfin Kartendeck Forum.Ist halt hier ein Eso-Forum.
Da ist alles sehr spirituell![]()
Es ist eher ein New-Age Regenbogen Tante Butze mit dem geflügelten Einhorn-Delfin Kartendeck Forum.
Nix bzw kaum Esoterik. Und auch eher sprituell statt spirituell![]()