RAHYA
Mitglied
Hallo,also ich habe genaudieselben Erfahrunge gemacht, wie Dein Freund. Ich habe mich nämlich auch von meiner großen Liebe getrennt. Im März 2005. Ich liebte ihn sehr, aber er hatte ein Drogenproblem und wollte für mich damit nicht aufhören. Also trennte ich mich schweren Herzens von ihm, litt aber unsagbar, weil ich ihn so vermisste. An manchen Tagen, ging es mir besonders schlecht und ich habe gespürt, dass er an mich denkt. Ein anderer würde sagen, dass ist der Wunschtraum, der dies einem vorgaukelt, weil man sich wünscht, der andere denkt an einen, weil man selbst so viel Schmerz hat. Ich war mir aber 100 % sicher, dass er an mich denkt, weil mir manchmal so grundlos irgendwelche Situationen in den Kopf schossen, die wir gemeinsam erlebt hatten, weil ich aufeinmal so ganz tiefe Depressionen hatte, weil ich ihn fühlte, seine Nähe, seine Energie, obwohl er doch gar nicht da war. Ich weinte sehr oft, wenn ich ihn fühlte, weil ich dann zu ihm fahren wollte.. Doch ich riss mich zusammen, weil ich wusste es würde mir sehr weh tun ihn zu sehen und er hätte sich ja doch nicht geändert. Meine Neugier, ob er eine neue Freundin hätte, hielt ich kaum aus. Ich träume dann eines Nachts..Und zwar träumte ich von einem braunhaarigem Mädchen, dass sehr sehr dünn war. Im Traum sagte man mir, dass dies seine Freundin sei. Der Zeitpunkt stimmte ebenfalls, er hatte plötzlich eine neue Freundin, wie man mir bestätigte und die Figur und die Haarfarbe stimmte auch. Monate später träumte ich nachts von ihm, es war ein Albtraum, in dem ich ihn küsste. Für mich war es trotz der schönen Gefühle im Schlaf, ein Albtraum, denn es war schlimm, weil ich ihn immer noch vermisste und wusste, wir würden nicht mehr zusammenkommen. Ich schaute instinktiv in mein E-Mailpostfach. In dieser Nacht hatte er mir um 1:00 Uhr eine E-Mail geschrieben.. Eine fiese E-Mail.. Ich hatte also gefühlt, dass er mir geschrieben hat und dies wurde mir wieder im Traum mitgeteilt. Es ist unglaublich, was für ein Energieband zwei Menschen stricken können, die sich einst geliebt haben!!!!