Energetische Wahrnehmung

Also ich unterhalte mich online und spüre zumindest meine Empathie dem anderen gegenüber. Und ob der mir wohlgesonnen ist oder mich vera....t oder ernst nimmt glaube ich auch zu merken.
 
Werbung:
Tja, dumm nur, dass ich kein leichtgläubiger Esoteriker bin, der dir das abnimmt.

Es geht mir nicht darum, dass Du mir irgendwas abnimmst, ich will auch Niemanden von irgendwas überzeugen.... das ist mir nicht wichtig... ich kann nur schildern, wie ich die Dinge empfinde, genauso, wie Du das auch machst...
Ich sag auch nicht, dass ich unbedingt Recht hab oder Du unbedingt nicht Recht hast... auch das ist nicht wichtig...
 
Es geht mir nicht darum, dass Du mir irgendwas abnimmst, ich will auch Niemanden von irgendwas überzeugen.... das ist mir nicht wichtig... ich kann nur schildern, wie ich die Dinge empfinde, genauso, wie Du das auch machst...
Ich sag auch nicht, dass ich unbedingt Recht hab oder Du unbedingt nicht Recht hast... auch das ist nicht wichtig...
Usw. usf … :rolleyes::D
 

.........von Dir sind auch schon sinnvollere Antworten gekommen, wenn dich meine Meinung nicht interessiert, brauchst Du ja auf meine Beiträge nicht antworten... aber die Augen verdrehen und dann grinsen, find ich eher sehr sinnbefreit.... aber ich nehm´s zur Kenntnis und werde auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren; ich werde noch nicht mal die Augen verdrehen...
 
Empathie: das Vermögen , sich in Eigenarten eines Gegenübers einfühlen zu können . Ich meinte damit, das Gegenüber braucht dieses Vermögen bei mir nicht haben, ausserdem muss ich jemanden nicht für meine Empathie live erleben. (Eigenartiges Deutsch, schaff diesen Satz nicht besser .)
 
Werbung:
Zurück
Oben