Energetische Reinigung mit dem violetten Licht

Ulli77

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
64
Ort
Norddeutschland
Hallo, :liebe1:
ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Weihnachtsgeschenk für alle
mitgebracht:
Mein Weihnachtsgeschenk an alle die es wünschen.

Eine kostenlose Reinigung mit dem violetten Licht bei Euch zu Hause / Auto / Arbeitsplatz / wo Ihr Euch sonst so aufhaltet am 14.12 u. 15.12.07
Bedingung ist, dass hier im Forum gepostet wird, wie Ihr diese Reinigung empfunden habt. Bitte die Adresse mit angeben.

Was passiert dabei:
1. Vorbereitung am 14.12.
Ich bete um die Vorbereitung der Reinigung mit dem violetten Licht. Dadurch wird z.B. in Eurer Wohnung von unten das violette Licht nach oben steigen. Alles nicht in göttlicher Harmonie schwingende wird in die Zimmerecken gedrängt.
2. Reinigung am 15.12.
Ich bete darum, dass die Reinigung ausgefüht wird. Es kommen viele Lichtwesen und nehmen die dunklen Schwingungen hinaus aus Eurer Wohnung und führen diese im Kosmos ihrer weiteren Verwendung zu.

Dies alles geschieht nur im Namen Jesus Christus. Ich wurde von vielen Jahren dazu auserwählt diese Reinigungen auszuführen. Durch ein Medium wurde mir diese Aufgabe im Namen Jesus Christus zugeteilt. Also traut Euch !!

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen
Ulli

www.engelbehandlung.de
 
Werbung:
Hallo, :liebe1:
ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Weihnachtsgeschenk für alle
mitgebracht:
Mein Weihnachtsgeschenk an alle die es wünschen.

Eine kostenlose Reinigung mit dem violetten Licht bei Euch zu Hause / Auto / Arbeitsplatz / wo Ihr Euch sonst so aufhaltet am 14.12 u. 15.12.07
Bedingung ist, dass hier im Forum gepostet wird, wie Ihr diese Reinigung empfunden habt. Bitte die Adresse mit angeben.

Was passiert dabei:
1. Vorbereitung am 14.12.
Ich bete um die Vorbereitung der Reinigung mit dem violetten Licht. Dadurch wird z.B. in Eurer Wohnung von unten das violette Licht nach oben steigen. Alles nicht in göttlicher Harmonie schwingende wird in die Zimmerecken gedrängt.
2. Reinigung am 15.12.
Ich bete darum, dass die Reinigung ausgefüht wird. Es kommen viele Lichtwesen und nehmen die dunklen Schwingungen hinaus aus Eurer Wohnung und führen diese im Kosmos ihrer weiteren Verwendung zu.

Dies alles geschieht nur im Namen Jesus Christus. Ich wurde von vielen Jahren dazu auserwählt diese Reinigungen auszuführen. Durch ein Medium wurde mir diese Aufgabe im Namen Jesus Christus zugeteilt. Also traut Euch !!

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen
Ulli

www.engelbehandlung.de




Mhm,

ich müßte mal dringend sauber machen hier, ist das all inclusive?

:confused:
 
Moin Moin Ulli,

ich war mal eben auf Deiner "Houmpeidsch" und habe mich mal durchgelesen.

Zunächst dacht eich auch.... das wär's doch, weil mir schon gesagt wurde, dass in unserer Wohnung noch Energien von Kranken Menschen seien. Ich solle die Wohnung reinigen. Natürlich habe ich mich informiert, wie machen.... habe davon doch kein Plan.

Es gab ein Tip.... in jede Ecke eines Zimmers ein rohes Ei für 24 Stunden lagern, die Eier würden die Energien aufnehmen und man solle die Eier dann weit weg in der Natur dann entsorgen. Ja gut... ich habe hier eine Katze, wäre ein prima Spielzeug für sie. Also kommt dies ohnehin nicht so in Frage.

Dann las ich Dein Geschenk hier.... und nu frage ich mich.... lasse ich das Haus reinigen, oder mich selbst? Oder werde ich gleich mitgereinigt, wenn ich mich im Haus befinde?

Also ich habe definitiv interesse.

Ein Feetback sei Dir gewiss.

Ich schicke Dir mal PN.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hi Medchen,
ich habe Dir geantwortet. Unsere geistigen Freunde freuen sich darauf
hier zu helfen.

Alles Liebe
Ulli

Hallo Ulli,

jaaaaaaaaaa, ich habe es eben gelesen. Sag mal, wird dann alles was sich im Haus befindet (also auch Personen und Tiere...sprich 2 Katzen) mit gereinigt? Wenn ja, kannst Du mir so in etwa ein Anhaltspunkt geben zu was für eine Uhrzeit dies dann statt findet? Nicht dass sich zu dem Zeitpunkt gerade meine große Tochter bei der Nachbarin befindet, oder ich gerade draußen im Hof.

Mönsch, das ist aber ganz lieb und ich bin sehr neugierig auf das was kömmt. Das ist ja auch was ganz neues für mich.

Ein Feetback sei Dir hier ganz sicher.

Sei mal ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Es gibt Gründe, beim Heilen nicht mit bestimmten Farben zu hantieren. Denn würde man dies tun, würde man eine Diagnose stellen, quasi ein Urteil darüber bilden, was für ein Gleichgewicht in ein Ungleichgewicht verwandelt werden soll. Dann müsste man wissen, was die jeweilige Farbe bewirken soll und was der Mensch oder Ort braucht. Wer wählt die Farbe zur Heilung/Reinigung aus? Du, ein Engel, ein Beschützer, Ratgeber?

Eine Farbe hat sinnigerweise eine eigene Färbung. Wer färbt?

Wenn man erwartungslos Heilenergie loswerden will oder sie per Kanalisierung weitergibt, dann richte nicht. Oder besser ausgedrückt, suche nicht die Farbe aus. Die beste Heilkraft/-energie wird aus sich die Farbe herausbrechen, die gebraucht wird. Also wird die feinste der Farben benötigt? Eine Farbe, ne ein Licht, das lichteste aller Lichter. Weisses Licht. Es hat alles, was benötigt wird in sich.
 
Werbung:
Es gibt Gründe, beim Heilen nicht mit bestimmten Farben zu hantieren. Denn würde man dies tun, würde man eine Diagnose stellen, quasi ein Urteil darüber bilden, was für ein Gleichgewicht in ein Ungleichgewicht verwandelt werden soll. Dann müsste man wissen, was die jeweilige Farbe bewirken soll und was der Mensch oder Ort braucht. Wer wählt die Farbe zur Heilung/Reinigung aus? Du, ein Engel, ein Beschützer, Ratgeber?

Eine Farbe hat sinnigerweise eine eigene Färbung. Wer färbt?

Wenn man erwartungslos Heilenergie loswerden will oder sie per Kanalisierung weitergibt, dann richte nicht. Oder besser ausgedrückt, suche nicht die Farbe aus. Die beste Heilkraft/-energie wird aus sich die Farbe herausbrechen, die gebraucht wird. Also wird die feinste der Farben benötigt? Eine Farbe, ne ein Licht, das lichteste aller Lichter. Weisses Licht. Es hat alles, was benötigt wird in sich.

Da hast du recht, aber zur Raumreinigung, zum ordentlichen Durchputzen ist violitt schon toll. Wir leben ja jetzt im violettem Zeitalter und somit passt die Farbe Violett meistens. In Heilbehandlungen hüte ich mich auf jeden Fall davor bestimmte Farben zu senden. Das können nur die da oben wissen was gerade passt...

@Ulli
Schönes Angebot... Viel Erfolg! :engel:
 
Zurück
Oben