Energetische Reinigung mit dem violetten Licht

Hallo ihr Lieben,
niemand muss in der Zeit der Reinigung im Hause bleiben. Es geht dabei um die Reinigung der Gebäude, Schlafstellen, technische Anlagen etc. Nicht um Reinigung der Menschen. Aber die Menschen spüren die Klärung und haben die Möglichkeit durch die Annahme dieser Frequenzen neue Entwicklungen zuzulassen, denn sie haben diese Reinigung zugelassen und somit eine Klärung und auch Veränderung des geistigen Potentials erbeten. Dieses Licht ist hochintelligent. Oft spüren die Menschen nach so einer Reinigung Veränderungen im Denken, Fühlen. Sie haben das Gefühl, geklärte Luft zu atmen. Probleme in der Familie oder Partnerschaft fanden häufig Lösung.

Es liegt an jedem Menschen selbst, wie er dieses Licht, diese wunderbare -von Gott geschenkte- Energie verarbeitet.

Ich bin nur derjenige, der für diese Aufgabe erwählt wurde. Ich allein habe nicht die Kraft. Alles geschieht durch die Liebe Jesus Christus. Seine Engel übernehmen diese Reinigung. Auf jeden ganz persönlich abgestimmt, ohne das jemand Angst haben müsste, es geschieht etwas, was sich gegen ihn richtet.

Jesus Christus weiß was jeder benötigt.

Alles Liebe
Ulli
 
Werbung:
Hallo Ulli,

danke für die Auskunft.

Ich hatte gerade eine kleine Lenni Legung, wo auch wieder der Hinweis kam, dass hier im Haus negative Schwingungen seien, die uns blockieren. Immer wieder stolpere ich darüber.

Keiner wird am Samstag einen Schritt zum Haus raus gehen und wenn ich sie alle anbinden muß :weihna1

Bin ich mal wirklich gespannt

Viele liebe Grüße Medchen :liebe1:
 
Ok, Ulli,
nur ein Weilchen färbt sich das schon noch auf die Leutz ab, die ins Haus kommen, oder?
Aber ich denke, im Grunde hast du recht, es färbt nur den, der es zulässt.
Kann sich dann natürlich sowohl in positiver wie auch negativer Hinsicht emotional und geistig auf die Bewohner auswirken. Spannend ist es allerdings alle mal :D
Liebe Grüße,
Idle
 
hi

finde das tolle das du das unentgeltich anbietest (ist das auch für deine weitere arbeit gedacht?) - ich bin mit dem thema geld auch am überlegen wie und was.


ich melde mich hiermit an - adresse schick ich dir per pn.
gerne schreib ich was sich verändert hat.

hab vor einige zeit eine komplette hausreinigung von einer lieben dame aus graz machen lassen, die arbeitet auch mit der violetten flamme - ist wirklich sehr stark reinigend. hab auch öfters sie selbst mal verwendet.

bin wirklich schon sehr gespannt :D :D

ahm irgendwas wollt ich noch schreiben, ist mir wohl entflogen ... tja.

bis bald
 
Hallo Ulli,

bin zufällig auf Deinen Thread gestossen und habe von einer Hausreinigung schon mal gehört. Kann ich noch mitmachen???
Und kannst Du mir erklären, wie das funktioniert?

Liebe Grüsse stern
 
Moin Moin Ulli,

so, wie versprochen, nun kommt mein Teil des Angeobtes von Dir.

Mitbekommen haben wir bewußt nichts. Weder am Freitag, noch am Samstag.

Nur, ich bin am Freitag und gestern streckenweise in einer Krise gehangen, urplötzlich, wie an mich geflogen. Es war sehr schlimm.... es kam mir nicht mehr wie alles hoch, meine ganzen Probleme, mit denen ich mich rumschlage und nirgendwo ein Licht in Sicht ist, weit und breit. Freitag war ganz schlimm.

Gestern hatte ich ja angeordnet, keiner setzt einen Schritt vor die Tür, hat auch keiner getan. Offen zu dem Thema waren wir alle. So im Nachhinein betrachtet, steckte mein Männe auch irgendwie den ganzen Freitag in einer Depri.... merke ich jetzt erst, wo ich hier so schréibe... da halbe Leben erzählte er mir, wo es halkt und wo es nicht stimmt. Vormittags ging es uns gestern auch noch so halbwegs mies.

Einen Höhepunkt meines "Unwohlseins" war gegen 13.-13.15 Uhr. Man es fühlte sich an, als wolle mich was erschlagen, bekam kaum noch Luft, Niedergeschlagenheit machte sich breit... halt alles was so zu einer Mega-Depri dazu gehört. Danach war's irgendwie vorbei, es löste sich langsam.

gegen 14.00 Uhr schaute ich in mein Mail-Fach und fand Deine PN vor von 13.20 Uhr, dass die Reinigung beendet sei und dass sehr starke Belastungen da waren.

Etwas später ging ich mal durchs Haus. Irgendwie sieht alles viel heller aus und die Luft ist richtig klar. Es stört nicht mal die Kälte im Treppenhaus. Kam man wieder hier rein, war es richtig drükend, was sich aber mit der Zeit auch "klärte".

Ich konnte später bei mir und bei meinem Männe wesentlich verbesserte Laune vernehmen. Gut irgendwie grokie war ich immer noch, aber es fühlte sich wie eine Erschöpfung an, nach 2 Tagen Depri. So eine Depri ist ja auch anstrengend und geht an die Substanz.

Zum Haus selber..... es ist ein altes Gutshaus, und es müßte eigentlich auch jedem einleuchten, dass dieses Haus sehr viel Leid ertragen mußte. Drum hat es mich nicht verwundert, dass die Belastungen stark waren.

Ich bedanke mich noch für die persönliche Botschaft. Kam die von den Engel?

Lass es noch eine Weile auf mich wirken. In einem Monat werde ich dann wieder auf Dich zurück kommen.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für dieses Geschenk, es fühlt sich sehr gut an.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
So nun ein paar zeilen von mir,

auch ich habe dieses Angebot von ulli angenommen,verspürt habe weder ich noch sonst jemand etwas,auch nichts bemerkt..

Was mich ein wenig stört,lieber Ulli,erklär mir bitte warum verschiedene Teilnehmer eine Antwort mit dem Inhaltlich gleichem Wortlaut????????
Jetzt nur bezogen auf die vollzogene Reinigung:clown:
 
Hallo Lichtkind,

Wie kommst Du darauf, das der Wortlaut inhaltlich gleich war oder ist ?
Er ist vielleicht ähnlich, aber nicht gleich.
Schade dass Du nichts bemerkt hast. Andere haben schon etwas bemerkt...?

Alles Liebe
Ulli
 
Werbung:
Hallo Ulli,

also bewusst habe ich gar nichts mitbekommen.

Da ich nichts machen sollte, ist mein Wochenende wie gewohnt abgelaufen, und habe für mich wahrgenommen - dass ich seit Samstag nachmittag - total ruhig und ausgeglichen bin (Ruhe in den Gedanken / Kraft) und mich wieder total wohl fühle in meinem Heim (Wärme).
Ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen, es ist einfach ein schönes Gefühl !!!!
Vielen Dank für Deine Arbeit!

Liebe Grüsse stern
 
Zurück
Oben