energetische auswirkung von fisch, fleisch, pflanzlicher nahrung?

Werbung:
@klartext

Mir geht es so wie Dir. Allerdings bin ich übersensibel und würde mich freuen zu erfahren, wie Du es geschafft hast, Dich geerdet zu fühlen aber trotzdem durchlässig zu sein?

Liebe Grüsse
Velda

@klartext

Mir geht es so wie Dir. Allerdings bin ich übersensibel und würde mich freuen zu erfahren, wie Du es geschafft hast, Dich geerdet zu fühlen aber trotzdem durchlässig zu sein?

Hallo Velda,
ich habe mich mit BSFF aufgeräumt, ich bete mehrfach täglich, und ich geniesse. Fisch, Geflügel, Pasta, Obst, ein wenig Salat, Kuchen (nicht viel), Gummibärchen (viele), Wein und Prosecco. Dabei bin ich gesund, schlank, vergnügt und gut mit meinem und dem höheren Selbst meiner Klienten verbunden.

Lebensfreude, Gebet und die Befreiung von einschränkenden mentalen und emotionalen Strukturen ist für mich die perfekte Kombi. Außerdem pflege ich das Grünzeug auf meinem Balkon und fahre am Wochenende in die Natur. Wo ich dann allerdings nicht auf die Idee käme Bäume zu umarmen oder so etwas. Ich setz mich lieber drunter und esse Apfelkuchen. ;)

Ach ja, auch wichtig: Ich schütze und reinige mich mehrfach täglich energetisch von Fremdeinflüssen. Dadurch machen mir auch Lärm und Großstadtgewühl viel weniger aus als vor dem Beginn dieser Schutz- und Reinigungsmaßnahmen.

Herzliche Grüße
Klartext

Wenn ich bewusst Schwein esse, seh ich dann aus wie eines - in meiner Selbsthypnose?
Loge33

eidechsenkönig;2225064 schrieb:
Du bist was du isst!
@eidechsenkönig
solche gedanken werden immer zu einem grossen problem, besonders wenn man sie ganz tief in sich eindringen lässt, dass man völlig die distanz zu ihnen verliert, dass man vergisst, was sie sind: die gedanken, die entstehen und vergehen .. nirmals sollte man das in sich vergessen, was immer bleibt: das ist sein wahres wesen, was immer bleibt, das bewusstsein ..

@loge33
ich schreibte nur über die identifikation .. denn identifikation ist - meiner meinung nach - eine krankheit .. eddington - der britische astrophysiker - sagte einmal: "je tiefer die wissenschaft in die materie eindringt, desto deutlicher kommt sie zu der erkenntnis, dass dinge gedanken sind!!" ..

aufgrund dieser tatsache (zumindest für mich), - dass gedanken gegenstände sind - können viele wunder passieren: wenn du persistently an etwas bestimmtes denkst, hat das eine auswirkung auf dich ..

lg
PT

@eidechsenkönig
solche gedanken werden immer zu einem grossen problem, besonders wenn man sie ganz tief in sich eindringen lässt, dass man völlig die distanz zu ihnen verliert, dass man vergisst, was sie sind: die gedanken, die entstehen und vergehen .. nirmals sollte man das in sich vergessen, was immer bleibt: das ist sein wahres wesen, was immer bleibt, das bewusstsein ..

@loge33
ich schreibte nur über die identifikation .. denn identifikation ist - meiner meinung nach - eine krankheit .. eddington - der britische astrophysiker - sagte einmal: "je tiefer die wissenschaft in die materie eindringt, desto deutlicher kommt sie zu der erkenntnis, dass dinge gedanken sind!!" ..

aufgrund dieser tatsache (zumindest für mich), - dass gedanken gegenstände sind - können viele wunder passieren: wenn du persistently an etwas bestimmtes denkst, hat das eine auswirkung auf dich ..

lg
PT

Wenn ich nur Pflanzen esse,wie es die Natur vorgesehen hat,dann werde ich einen gesunden,starken und schönen Körper haben,der lange jung bleibt!
Wenn ich Nahrung esse,die meiner Art nicht gerecht ist,dann werde ich fett und krank!

eidechsenkönig;2226385 schrieb:
Wenn ich nur Pflanzen esse,wie es die Natur vorgesehen hat,dann werde ich einen gesunden,starken und schönen Körper haben,der lange jung bleibt!
Wenn ich Nahrung esse,die meiner Art nicht gerecht ist,dann werde ich fett und krank!

Wenn ich soundso weiss, dann ist so auch so.

Erfahre, oh Wesen! :D

Loge33

"je tiefer die wissenschaft in die materie eindringt, desto deutlicher kommt sie zu der erkenntnis, dass dinge gedanken sind!!" ..

lg
PT
Konsequenterweise SIND dann weder Gedanken noch Dinge, nur dingendes Denken oder sowas. Insofern bin ich kein Schwein, kein Salat, denn ich esse das Essen nicht als Schwein, als Salat, sondern schmeckend.

Gravitation IST Masse IST Gravitation. Aber wem schreib ich das. :)

LG Loge33

Konsequenterweise SIND dann weder Gedanken noch Dinge, nur dingendes Denken oder sowas. Insofern bin ich kein Schwein, kein Salat, denn ich esse das Essen nicht als Schwein, als Salat, sondern schmeckend.

Gravitation IST Masse IST Gravitation. Aber wem schreib ich das. :)

LG Loge33
und mystically ist es nicht einmal dingendes denken oder sowas .. denn auch das ist ein gedanke und somit ein ding! ..
und ja Gravitation IST eigenschaft von Massen! ..

:umarmen:

lieben gruß
PT

Werbung:
und mystically ist es nicht einmal dingendes denken oder sowas .. denn auch das ist ein gedanke und somit ein ding! ..
und ja Gravitation IST eigenschaft von Massen! ..

:umarmen:

lieben gruß
PT

Oh, gruß zurück, danke. :winken5:

Ist Gravitation denn 'nur' Eigenschaft von Massen (gleichsam Verdichtungen?), also nimmt man somit Masse als einen Hauptfaktor an oder bedingen sich letzlich doch BEIDE gegenseitig - was dann konsequenterweise nicht mehr als 'etwas beides' bezeichnet werden kann?

Letzteres dachte ich eigentlich...

LG Loge33

Zurück
Oben