Energetiker in Wien gesucht

Laurita

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
24
Hallo ihr,

Ich suche einen guten energetiker in wien ... ich habe bereits seit längerem psychische beschwerden (depressionen bis hin zu verhaltensmustern die mein leben erschweren, die ich aber einfach nicht ändern kann)

ich habe es bereits mit einer therapie versucht, aber ich will auch andere methoden probieren .. weil ich weiss ja WAS ich falsch mache, ich kann nur nicht damit aufhören :(:(

vielen dank schonmal! :kiss4:

Laura
 
Werbung:
gibt es eigentlich auch andere leute als energetiker die bei blockaden helfen? also ob das in meinem fall ueberhaupt die "geeignetste person" ist.. ein energetiker war jetzt mal mein erster gedanke, aber falls ihr da andere tipps habt bin ich auch dankbar.
 
Werbung:
Liebe Laurita,
deine nachricht ist ja nun schon einige Zeit her, aber ich dachte mir, vielleicht suchst du noch immer nach einem energetiker in wien...
ich habe vor Kurzem meine Praxis im 1. Bezirk aufgemacht & würde mich über deinen Besuch freuen! (Energetic Consulting, Hegelgasse 15/15 in 1010 Wien, es gibt auch eine website )
Die erste Behandlung ist eine Probebehandlung, damit wir uns erst mal (unverbindlich) kennenlernen!
Alles Liebe,
Julia
 
Zurück
Oben