Aragon
Mitglied
Die Gesetzesänderung ist heute noch keine Thema, sie ist lediglich geplant. Ich bin überzeugt, dass auch was kommt, denn die Ärtzekammer OÖ. plant, nach der Kammerwahl scharf auf die Energetiker zu schießen.
Jessas, na und ?? ........dann ziehen wir uns alle wieder warm an , bescheren den Herren noch ein paar Haischberger - Prozesse : http://teket.haischberger.at/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=32
und schon is wieder Ruhe.......
Man wirft uns vor, keine Ausbildung zu haben, unqualifiziert zu sein und nur des Geldes wegen die Tätigkeit auszuüben
Komisch das die meisten meiner Klienten genau das von den 20 Ärzten behaupten die sie Konsultiert haben bevor sie schleißlich bei mir landen

Eine verpflichtende Ausbildung wird zweifels ohne kommen. Aber mehr wissen wir derzeit nicht. Ich bemühe mich, die diesbezüglichen Entscheidungen zugunsten der Energetiker mitzubeeinflussen, denn wenn das allein die Ärzte machen, sind wir tot.
...und wir sind noch töter wenn die Kinesiologenclique, die derzeit das sagen in der WK - Fachgruppe der Energethiker in OÖ hat, weiterhin so mächtig bleibt !!!! .
Sehr geehrte Aussteller!
Die nächste "Bleib G'sund", die wieder in Zusammenarbeit mit Land OÖ, Stadt Linz, Gespag, Gebietskrankenkasse, Apothekerkammer, Ärztekammer, Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer, sowie den Medienpartnern ORF und Krone stattfinden wird, möchte auch 2007 den Besuchern das Thema Gesundheit wieder näher bringen.
Nur wenige Produkte und Dienstleistungen werden nicht zugelassen:
Aromatherapie Honigtherapie Aura - Heilung Irisdiagnostik
Bachblütentherapie Klangmassage Baunscheitieren
Magische Heilmethoden Biologische Terrain - Analyse Magnettherapie (außer der Magnetfeldtherapie)
Bioresonanz Pendeln Colonhydrotherapie Rei-Ki Edelsteinmedizin
Schamanismus ...........
HALLO ?? ....das geht schon seid Jahren so und kein Mensch regt sich drüber auf !!!!!! . Wo bleibt der Aufschrei der vielen Ausbildungsinstitute über die schwere Disikriminierung wo bleibt der Hinweis über den Abfluß von mehrstelligen Millionenbeträgen ins benachbarte Ausland ?? .