Hausreinigung

Andy1963

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
19
Hallöchen,
bin mir nicht sicher, ob mein Posting hier in der richtigen Rubrik steht, wenn nicht, dann bitte entsprechend verschieben.

Mir wurde anhand einer Kartendeutung (Lenormand) empfohlen, mein Haus energetisch reinigungen zu lassen, da das Kartenbild aussagt, dass irgendetwas belastendes in meinem Hause liegt. Ansonsten hätte ich auch grosse Schwierigkeiten mein Haus verkaufen zu können.

So jetzt meine Frage. Ich lebe zwischen Bonn und Koblenz in der Nähe von Andernach und suche jetzt diesbezüglich fachmännische Hilfe.

Kennt Ihr vielleicht jemand an den ich mich wenden kann und bei dem die Entferung zu meinem Wohnort auch nicht zu gross ist ?

Oder kennt Ihr eine Internetseite auf der ich mich diesbezüglich informieren kann.

Bin Euch für Eure Hinweise sehr dankbar.

Lieber Gruss an Euch.

Andrea
 
Werbung:
Liebe Andy1963,

sag mal, mich macht es ein wenig stutzig, dass die Karten dieses sagen. Was sagt denn Dein eigenes Gefühl dazu? Hast Du auch eine eigene Meinung dazu? Fühlst Du dich unwohl in Deinem Haus oder nimmst Du einige Schicksalsschläge hin? Mit Reiki kann man durchaus das Eigenheim schützen, aber meines Wissens nach, muss man es auch regelmässig wiederholen. Vllt. wäre auch dein Beitrag gut unter Feng Shui aufgehoben.

Liebe Grüsse
Finchen
 
Unser Haus wurde auch gereinigt...mit weissen Salbei!

Das Ergebniss war ein posetiver Hammer!!!

ABER...Du kannst es selbst tun und brauchst dafür keinen Fachmann...meine Meinung!

die Antenne
 
Hallo,
Danke für Eure Hinweise, bin allerdings total ratlos. Habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, und wüßte demnach auch gar nicht wie ich mein Haus selbst reinigen könnte. Mein Ihr Räucherstäbchen *bitte nicht lachen* die dann im ganzen Haus aufgestellt werden ????


@Finchen

Irgendwas ist in diesem Haus, lt. Aussagen eines Kartendeuters, verstorbene Seelen, schlechte Energien etc. Als ich dieses Haus vor 11 Jahren gekauft habe, habe ich es auch gespürt. Jetzt möchte ich seit 1 Jahr mein Haus verkaufen und es tut sich einfach nichts. Irgendwie spüren vielleicht die Interessenten auch irgendwelche dunkle Energien. Vielleicht will irgendjemand das Haus festhalten etc. Deshalb möchte ich eine Reinigung machen lassen.

Hört sich für mich alles selbst sehr mystisch an, da ich wie gesagt, mit diesem Thema noch nie etwas zu tun hatte, oder auch nur eine Ahnung von solchen Dingen hatte.

Lieber Gruss an Euch
Andy
 
hallo andy

ich spüre auf der linken seite des hauses eine belastung. das müsstest du auch an hand der blumen merken. sind deine schlafzimmer rechts oben?

ich wohne in wittlich, ca. 130km von bonn. ich mache eine ausbildung in bonn, wenn es sich für dich und mich verbinden lässt, und du möchtest, kann ich dir helfen.

lg pia
 
ich wohne in wittlich, ca. 130km von bonn. ich mache eine ausbildung in bonn, wenn es sich für dich und mich verbinden lässt, und du möchtest, kann ich dir helfen.

lg pia[/QUOTE]

Hallo Zadorra,

wo machst Du deine Ausbildung in Bonn und für was?

LG
Finchen
 
hallo Andy1963

weissen Salbei kannst Du in jedem Esoterikladen kaufen...sieht aus wie weissl-gräuliche in sich gedrehte Blätter...dieser "Strunk" ist ca. 20cm lang...liegt preislich bei ca.11€

Den zündest Du an, bis er wie eine Zigarette glimmt...und pustest die Flamme aus!!!

Nun gehst Du in jede Ecke deines Hauses und mit dem Salbei gehst du von der Decke zum Boden und zurück...nächste Ecke, ebenso verfahren...bis Du in jedem Winkel warst!

Danach gehst Du mit einer roten, brennenden Kerzen wieder in jede Ecke, vor jedes Fenster und bei jeder Tür schlägst Du das Christuskreuz und sprichst fortlaufend das " Vater Unser"...
...wenn Du fertig bist, stelle die Kerze auf einen Tisch und lass sie abbrennen...nicht auspusten!

Was dann angenehmes passiert, wirst Du erleben!

Es klappt!

die Antenne
 
Werbung:
Hallo Andy1963,

bist Du schon ein Stückchen weiter gekommen?

Zadorra:
Ich wohne in der Nähe von Bonn. Aus reiner Neugier habe ich nachgefragt. Hat mich halt interessiert, in was Du dich weiterbildest in Bonn.

Liebe Grüsse
Finchen
 
Zurück
Oben