Endlich....

Ach ja? Wieso beziehst Du Dich dann in Deinen Beiträgen No. 56 und No. 63 darauf und behauptest, dass heute ähnliche Zustände herrschen wie vor dem 3. Reich, die dann zu selben geführt haben?
Anscheinend überliest Du geflissentlich solche postings, die den Holocaust relativieren.

Gruß

Luca

Das was sich tue, ist vor einer neuen Diktatur waren. Denn auch die andere Seite kann zur Diktatur werden. Das darf man nie vergessen ....

Werbung:
Denn auch die andere Seite kann zur Diktatur werden. Das darf man nie vergessen ....
Aber nie nich'...

Ich bin nicht mehr der Jüngste und ich habe Linke/Kommunisten/Grüne etc. immer nur als dogmatisch, intolerant und aggressiv (bis hin zu tätlichen Angriffen!) erlebt... Sozial aber vor allen Dingen dann, wenn es um den eigenen Vorteil ging...

"Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"
Volksmund 1848

Aber nie nich'...

Ich bin nicht mehr der Jüngste und ich habe Linke/Kommunisten/Grüne etc. immer nur als dogmatisch, intolerant und aggressiv (bis hin zu tätlichen Angriffen!) erlebt... Sozial aber vor allen Dingen dann, wenn es um den eigenen Vorteil ging...

Volksmund 1848
Und wie die rechtsextremen Strömungen? Sanftmütig? :D

Und wie die rechtsextremen Strömungen? Sanftmütig? :D
Habe ich nicht behauptet. Aber Straßenschlachten, Angriffe gegen die Polizei (auch mit Brandsätzen!) und andere Personen sowie reihenweise Brandstiftungen gehen eher von linksautonomen Schlägern aus.
Alle zeigen mit dem Zeigefinger nach rechts und vergessen dabei, daß 3 Finger dabei nach links zeigen.
Es wird Zeit, daß beide Extremistenlager nachhaltig die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dazu reicht eine konsequente Anwendung des Strafrechtes völlig.
Was gar nicht geht, ist, daß die etablierte Politik (vulgo Blockflöten genannt) bei linken Gewalttaten (auch gegen Personen! Wie nennt man gleich noch die Androhung von Mordbrennerei?) offensichtlich wohlwollend schweigt und drüber hinwegsieht, aber bei rechten Gewalttaten einen Tobsuchtsanfall bekommt und in blindwütigen Aktionsmus verfällt.

Aber nie nich'...

Volksmund 1848

Das würde ich nicht so eng sehen. Letzendlic htrifft deine Beschreibung auf so ziemlich jede Partei und deren extreme Auswüchse zu. Und je weiter am Rand die Partei steht, desto extremer sind ihrer Auswüchse. Das haben wir bei den Blauen und dem "Nazi"-Eck genauso, wie bei den Grünen, die ja an sich schon als Anarchistenpartei begonnen haben.
Und seine Freunderlwirtschaft betreibt auch jeder ... bei uns auch die FPÖ, wie sie in der Regierung war, trotz aller schönen Worte.

Habe ich nicht behauptet. Aber Straßenschlachten, Angriffe gegen die Polizei (auch mit Brandsätzen!) und andere Personen sowie reihenweise Brandstiftungen gehen eher von linksautonomen Schlägern aus.
Alle zeigen mit dem Zeigefinger nach rechts und vergessen dabei, daß 3 Finger dabei nach links zeigen.
Es wird Zeit, daß beide Extremistenlager nachhaltig die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dazu reicht eine konsequente Anwendung des Strafrechtes völlig.
Was gar nicht geht, ist, daß die etablierte Politik (vulgo Blockflöten genannt) bei linken Gewalttaten (auch gegen Personen! Wie nennt man gleich noch die Androhung von Mordbrennerei?) offensichtlich wohlwollend schweigt und drüber hinwegsieht, aber bei rechten Gewalttaten einen Tobsuchtsanfall bekommt und in blindwütigen Aktionsmus verfällt.
Ich gebe dir recht, dass extreme Gewalt verhindert und bestraft werden muss. Aber ich kann deine Wahrnehmung nicht teilen, denn oft genug erlebe ich es anders herum hier. Gegen die Antifa werden Wasserwerfer eingesetzt wärend die Nazis demonstrieren und verbotene Parolen grölen dürfen.

Also es gibt Menschen die sind auf dem linken Auge blind und andere auf dem rechten. Voreingenommenheit bringt gar nichts.

Vielleicht weil beide Länder annähernd die gleichen Probleme haben? Und mit der EU sowieso ein gemeinsames Problem. Und als Nachbarland mit der Deutschen Politik genauso.

das die eu in seiner jetzige form seehr problematisch ist, habe ich schon öfters ausgedrück...aber deswegen rechtspolistische parolen zu verzapfen oder gar braun zu sein, halte ich doch etwas "übertrieben"

:ironie:

shimon

Tja, haben nach Installation des 3. Reichs auch viele gesagt .... Aber wer weiss denn auch schon, dass die EU eine gemeinsame "Schutztruppe" installieren wollte? Wer weiss denn, was in der EU an Überwachung bereits passiert und geplant ist?

Wir haben heute nur das Glück, dass die EU absolut unfähig ist, dass sie sich selber nicht auf die Reihe kriegt, und die Pläne sehr oft im Sand verlaufen ... zum Glück für das europäische Volk.

wer das weist? natürlich "der könig der löwen" weiss das genau...und "klärt" uns auf.... lövylein, lass dich nicht auslachen! du hast von ein linksdiktatur kein schimmer und ich habe in ein linksdiktatur gelebt bis ich 18 war...

shimon

Werbung:
Aber nie nich'...

Volksmund 1848

du hats linksdiktur erlebt? das vage ich zu bezweifeln!

shimon

Zurück
Oben