G
GrauerWolf
Guest
Ich habe Linke/Kommunisten/Grüne im Studentenalltag erlebt. Das reicht, da steht einem der Sinn nicht nach mehr...du hats linksdiktur erlebt? das vage ich zu bezweifeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Linke/Kommunisten/Grüne im Studentenalltag erlebt. Das reicht, da steht einem der Sinn nicht nach mehr...du hats linksdiktur erlebt? das vage ich zu bezweifeln!
Ich habe Linke/Kommunisten/Grüne im Studentenalltag erlebt. Das reicht, da steht einem der Sinn nicht nach mehr...
Spar Dir Deine dämlichen Smilieys. Für Dich ist alles erledigt, was nicht Deiner Sichtweise entspricht......nichts sagend und damit erledigt![]()
das die eu in seiner jetzige form seehr problematisch ist, habe ich schon öfters ausgedrück...aber deswegen rechtspolistische parolen zu verzapfen oder gar braun zu sein, halte ich doch etwas "übertrieben"
shimon
wer das weist? natürlich "der könig der löwen" weiss das genau...und "klärt" uns auf.... lövylein, lass dich nicht auslachen! du hast von ein linksdiktatur kein schimmer und ich habe in ein linksdiktatur gelebt bis ich 18 war...
shimon
Eine "Diktatur" resp. der Versuch, so zu handeln, muß keineswegs immer von Regierungen ausgehen. Die GrünInnen mit ihrem Multikultifanatismus sind das beste Beispiel. Nur die hiesige Gesetzeslage begrenzt ihren Irrsinn wenigsten etwas...
Wobei sich die Gutmenschen (gefällt mir besser, als das dümmliche Links-Rechts) da ja auch nicht hindern lassen, gegen Gesetze und internationale Vereinbarungen zu verstoßen (Vorbild: Merkel, wobei die nicht mal als "gut" im kirchlichen Sinn zu verstehen ist) zu verstoßen oder sogar zu radikalisieren (in diversen Flüchtlingslagern).
Was es über die politische Definition so verwirrend macht, dass letztendlich ein Grossteil dessen was passiert ist ja nicht nur auf Politik sondern auch zu einem Gutteil auf die Kirche (kirchliche NGO's) zurückzuführen ist, sich also letztendlich über alle politischen Richtungen.
Und das ist natürlich etwas, was unbedingt verhindert werden muss, dass sich die Kirche/n wieder in staatliche Angelegenheiten einmischen und ihre eigenen Gesetze machen.
Klar, der "Gutmensch"...
Paßt scho'...Dem Gutmenschen wird Naivität, Realitätsferne und Gefühlsduselei unterstellt, er hat nach Meinung seiner Gegner in seinem Tun keinerlei Bezug zur harten Wirklichkeit.
Paßt scho'...
Versuch nicht, mir was zu unterstellen, was ich nicht meinte.Stimmt, es ist eine Unterstellung.