Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Du hast deinen Smilie vergessen!
![]()
wenn du unbedingt darauf bestehst, extra für dich

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast deinen Smilie vergessen!
![]()
Der Punkt ist, daß kaum einer hier Deine seltsame Auffassung von "Humor" teilt...
Das bleibt Dir unbenommen. Ich empfinde seinen "Humor" als gezielte Beleidigungen, die hinter Scheinhumor versteckt werden. Eine Art, die mir zuwider ist.Ich mag @Shimon1938 seinen Humor, den er sich trotz aller Widrigkeiten bewahrt hat.
und dir geht jegliche kitzekleine humor ab... schade
shimon
Ja, nennt sich Alterssenilitätdas problem ist einfach....deinen humor sollte gleich jeder verstehen...du jedoch siehst es samt smilie nicht wenn dir geantwortet wird...
habe den verdacht das du einfach losschreibst und es dann als humor oder ernst auslegst..je nach dem wie dir einer antwortet....
Ja, nennt sich Alterssenilität
Oder auch* "Widdewiddewitt und 3 mach Neune..."
Alter.... Eines meiner Lieblingslieder. Meine Frau is schon immer genervt, wenn ich das auf der Flöte spiel...na ja, mit alter glaube ich hat das weniger zu tun..eher mit egoismus und meinen der schlauste sein zu müssen......aber eigentlich ja wurscht.....oh ja das lied würde wohl zu shimon gut passen..rein damit!...
Alter.... Eines meiner Lieblingslieder. Meine Frau is schon immer genervt, wenn ich das auf der Flöte spiel...
Ich liebe Pippi, total geil.
Übrigens: (für Dich als Freund unserer Klänge) es geht gut voran. Wir sind nun endlich ne "richtige" Band geworden, supergeilen Gitarristen dazu bekommen, neue, hammermächtige Titel geschrieben, und sogar 2 Songs gecovert von einer Künstlerin, an die sich keiner so recht rantraut. Warum?
Weil wirs drauf haben
Gehts Dir und Jora gut?
*lach* so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich eine absolute Antifigur...Ich liebe Pippi, total geil.
na ja, mit alter glaube ich hat das weniger zu tun..eher mit egoismus und meinen der schlauste sein zu müssen......aber eigentlich ja wurscht.....oh ja das lied würde wohl zu shimon gut passen..rein damit!...