Endlich....

Werbung:
und dir geht jegliche kitzekleine humor ab... schade:D

shimon

das problem ist einfach....deinen humor sollte gleich jeder verstehen...du jedoch siehst es samt smilie nicht wenn dir geantwortet wird...
habe den verdacht das du einfach losschreibst und es dann als humor oder ernst auslegst..je nach dem wie dir einer antwortet....

Ja, nennt sich Alterssenilität :ironie:

Oder auch* "Widdewiddewitt und 3 mach Neune..."

na ja, mit alter glaube ich hat das weniger zu tun..eher mit egoismus und meinen der schlauste sein zu müssen...:dontknow:...aber eigentlich ja wurscht.....oh ja das lied würde wohl zu shimon gut passen..rein damit!...:D

na ja, mit alter glaube ich hat das weniger zu tun..eher mit egoismus und meinen der schlauste sein zu müssen...:dontknow:...aber eigentlich ja wurscht.....oh ja das lied würde wohl zu shimon gut passen..rein damit!...:D

Alter.... Eines meiner Lieblingslieder. Meine Frau is schon immer genervt, wenn ich das auf der Flöte spiel...
Ich liebe Pippi, total geil.

Übrigens: (für Dich als Freund unserer Klänge) es geht gut voran. Wir sind nun endlich ne "richtige" Band geworden, supergeilen Gitarristen dazu bekommen, neue, hammermächtige Titel geschrieben, und sogar 2 Songs gecovert von einer Künstlerin, an die sich keiner so recht rantraut. Warum?
Weil wirs drauf haben :D:D:D
Gehts Dir und Jora gut?

Alter.... Eines meiner Lieblingslieder. Meine Frau is schon immer genervt, wenn ich das auf der Flöte spiel...
Ich liebe Pippi, total geil.

Übrigens: (für Dich als Freund unserer Klänge) es geht gut voran. Wir sind nun endlich ne "richtige" Band geworden, supergeilen Gitarristen dazu bekommen, neue, hammermächtige Titel geschrieben, und sogar 2 Songs gecovert von einer Künstlerin, an die sich keiner so recht rantraut. Warum?
Weil wirs drauf haben :D:D:D
Gehts Dir und Jora gut?

nur ganz kurz...denn wir sind ja völlig ot hier...danke, jora und mir geht`s gut und ich freue mich das es so gut mit deiner band voran geht...muss wieder mal in deiner homepage stöbern...:)

Werbung:
Zurück
Oben