Endlich....

Völlig richtig. Natürlich jammern wir auf hohem Niveau. Nur haben eben Zustände wie im 3. Reich nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern nur mit einseitiger Ideologie, die andere Meinungen nicht mehr gelten lässt.

Letztendlich geht es darum, genau die gleiche Entwicklung die zum 3. Reich geführt hat heute zu verhindern. Und da gehen D(-A) sehr gefährliche Wege, die EU insgesamt hat auch bereits sehr gefährliche Ansätze um "unliebsame" Meinungen zu unterdrücken (Übewachung, Militärtruppen).

Rassismus und Holocaust-Verleugnung bzw. die Relativierung desselben sind keine unliebsamen Meinungen, das sind Verbrechen.

Gruß

Luca

Werbung:
Linksdiktatur in der EU? Wo? Ich habe nichts davon mitbekommen....

Tja, haben nach Installation des 3. Reichs auch viele gesagt .... Aber wer weiss denn auch schon, dass die EU eine gemeinsame "Schutztruppe" installieren wollte? Wer weiss denn, was in der EU an Überwachung bereits passiert und geplant ist?

Wir haben heute nur das Glück, dass die EU absolut unfähig ist, dass sie sich selber nicht auf die Reihe kriegt, und die Pläne sehr oft im Sand verlaufen ... zum Glück für das europäische Volk.

Tja, haben nach Installation des 3. Reichs auch viele gesagt .... Aber wer weiss denn auch schon, dass die EU eine gemeinsame "Schutztruppe" installieren wollte? Wer weiss denn, was in der EU an Überwachung bereits passiert und geplant ist?

Wir haben heute nur das Glück, dass die EU absolut unfähig ist, dass sie sich selber nicht auf die Reihe kriegt, und die Pläne sehr oft im Sand verlaufen ... zum Glück für das europäische Volk.
Wenn die EU linksdoktatorisch ist und nicht mehr kapitalistisch dürft ihr mich Brunhilde nennen. :D

Wenn die EU linksdoktatorisch ist und nicht mehr kapitalistisch dürft ihr mich Brunhilde nennen. :D

Das musst Du unterscheiden. Die Lobbys, die Entscheidungen der EU (primär der Kommission) herbeiführen, sind kapitalistisch. Die EU Kommission ist praktisch die politische Instanz der Industrielobbys.
Die politischen Entscheidungen fallen aber im EU Parlament.
Die Kommission hat, obwohl sie eigentlich nicht die Entscheidungsbefugnis hat, dem Parlament jetzt sehr viele Entscheidungen präjudiziert, weil das Parlament (unser aller hochbezahlte EU Politiker) entscheidungsunfähig ist.

Du bist wieder einmal verdammt schnell mit Urteilen bei der Hand. Abartige Partei, ja, der Wortschatz ist bezeichnend. Damit zwischen 12 und 15% der Wahlberechtigten gleichfalls als abartig zu bezeichnen, das hat was.
Merkst Du eigentlich noch, was für eine Hetze Du hier abziehst? (Um diese inflationär benutzte Wort auch mal zu bemühen).
Abartig sind höchsten die Schläger und Brandstifter der Antifa, die nicht davor zurückschrecken, Mitarbeiter und Familien der AfD zusammenzuschlagen, zu beschießen(sic!) und ihr Eigentum zu beschmieren, Wahlplakate zu zerstören, Teilnehmer an Veranstaltungen zu behindern und zu bedrohen sowie ebenfalls Gastgeber dieser Veranstaltung zu bedrohen bis hin zu Mord und Brandstiftung. Wenn das mit Politikern und deren Anhang des linken Spektrum hier gemacht würde, ging ein medialer Aufbrüll durch diese Republik und das Web würde Toben vor Haß...
Werd endlich mal wach. Man muß kein Fan der AfD zu sein (bin ich auch nicht), um das zu sehen! Hier in dieser Republik wird ganz gewaltig mit zweierlei Maß gemessen!

Tja, dann darf ich Grüne und Linke als eben links bezeichnen und hoffen, daß diese Deutschlandhasser und die SED-Nachfolgeorganisation ebenfalls eines nicht allzufernen Tages verboten werden.

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen
Und so was ist Bundestagsvizepräsidentin... :3puke:

:thumbup:
wenn ich die straftaten der rechts - und linksextremen vergleiche, explodieren schön langsam die der linksextremen...unterstützt und hochgepeitscht auch noch durch politiker...was hat das noch mit demokratie zu tun?...wir werden unter den scheinmantel der demokratie immer mehr in eine diktatur geleitet...schöne aussichten für unser zukünftiges deutschland...

Ja, und? Wer tut das?
Abegsehen davon, dass das mit der Geschichte und nichts mit dem Heute zu tun hat.

Ach ja? Wieso beziehst Du Dich dann in Deinen Beiträgen No. 56 und No. 63 darauf und behauptest, dass heute ähnliche Zustände herrschen wie vor dem 3. Reich, die dann zu selben geführt haben?
Anscheinend überliest Du geflissentlich solche postings, die den Holocaust relativieren.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben