Falsch, es gab nur sehr wenige Berichte bis gar keine, höchstens dezente Andeutungen.Nun, du stehst dieser Strunzdummheit in nichts nach.
Es ist übrigens eine Lüge, -wie so oft in diesem Faden aus deiner Feder- , dass die Gewaltexzesse. Plünderungen und Eskalationen im sogenannten "Mainstream" verleugnet und totgeschwiegen wurden oder noch werden. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Einzig in der Kloake in der du fischst, wird diese Lüge kolportiert. Einzig allerdings. der Mainstream hat während seiner Berichterstattung halt nicht den Fokus darauf Weiß gegen Schwarz auszuspielen oder gar nun erst recht weiteren Rassismus zu betreiben in dem selektiv auf Schwarze als Täter, Verbrecher und Vergewaltiger gehalten wird. wie es der Berichterstattung deiner Fakepropaganda zu eigen ist. Mehr ist nicht passiert, und genau das wissen eben auch alle, einschließlich dir und deiner antisozialen Tendenzbetriebe.![]()
Das Video über die Plünderung wurde von einem Schwarzen aufgenommen, was du auch sehr gut am Slang erkennen kannst.
Also ist dieser Mann eine Kloake oder wie?!
Asozial ist der sogenannte Pressecodex, bei vielen Medien, die Nationalität zu verschweigen und zwar nur bei bestimmten ethnischen Gruppen.
Noch eine neue Fakepropaganda.
6.7.2020
Vor den Augen von Schulkindern:
Mann ersticht Ex-Frau im Linienbus
Der mutmaßliche Täter, ein afghanischer Staatsangehöriger, ist der Polizei schon seit November 2019 bekannt.
Nur in der regionalen Zeitung wurde die Nationalität erwähnt.
Asozial sind Leute, die ihre Augen davor verschließen!
https://www.tag24.de/justiz/polizei...getoetet-messer-schock-polizei-kinder-1570273