Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, du stehst dieser Strunzdummheit in nichts nach.

Es ist übrigens eine Lüge, -wie so oft in diesem Faden aus deiner Feder- , dass die Gewaltexzesse. Plünderungen und Eskalationen im sogenannten "Mainstream" verleugnet und totgeschwiegen wurden oder noch werden. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Einzig in der Kloake in der du fischst, wird diese Lüge kolportiert. Einzig allerdings. der Mainstream hat während seiner Berichterstattung halt nicht den Fokus darauf Weiß gegen Schwarz auszuspielen oder gar nun erst recht weiteren Rassismus zu betreiben in dem selektiv auf Schwarze als Täter, Verbrecher und Vergewaltiger gehalten wird. wie es der Berichterstattung deiner Fakepropaganda zu eigen ist. Mehr ist nicht passiert, und genau das wissen eben auch alle, einschließlich dir und deiner antisozialen Tendenzbetriebe. :)
Falsch, es gab nur sehr wenige Berichte bis gar keine, höchstens dezente Andeutungen.
Das Video über die Plünderung wurde von einem Schwarzen aufgenommen, was du auch sehr gut am Slang erkennen kannst.
Also ist dieser Mann eine Kloake oder wie?!

Asozial ist der sogenannte Pressecodex, bei vielen Medien, die Nationalität zu verschweigen und zwar nur bei bestimmten ethnischen Gruppen.

Noch eine neue Fakepropaganda.
6.7.2020
Vor den Augen von Schulkindern:
Mann ersticht Ex-Frau im Linienbus
Der mutmaßliche Täter, ein afghanischer Staatsangehöriger, ist der Polizei schon seit November 2019 bekannt.

Nur in der regionalen Zeitung wurde die Nationalität erwähnt.
Asozial sind Leute, die ihre Augen davor verschließen!

https://www.tag24.de/justiz/polizei...getoetet-messer-schock-polizei-kinder-1570273

Werbung:
Vermutlich alles bis auf weiß radikal, denn das ist ja nur die Antwort auf linksradikal, muslimradikal und schwarzradikal. Und die einen sind dem Konformismus bzw. Mainstream erlegen und die anderen haben halt einfach scheiß Gene. Wir armen Weißen und Unschuldslämmer, womit wa uns da ma wieder rumschlagen müssen. Frechheit. :(
Naja Rechte und Linke sind ja in der Regel BösWeiß, zumindest in Deutschland.
Stimmt muslimradikal hab ich vergessen. (y)

Du mußt ja auch von Selbsthass zerfressen sein, so als Weißer.
Armes Hascherl!

Das erzählst du genau den richtigen. Krass auch, wie sich die "Rächer der enterbten Weißen" über die Auffälligkeiten und tatsächlich unrühmlichen Gereimtheiten im NSU-Prozess stark gemacht haben gegen Rassismus und organisiertes Verbrechen aus dem ultra-rechten Spektrum, selbst in D. Ich fürchte, bei solch einem Link dürfte den "Feministinnen an der Heimatfront" regelrecht einer abgehen :D
Tja. Wie auch immer.
Man sollte es immer wieder thematisieren. Unter den Tisch fallen lassen sollten wir es nicht.

Ich tippe, die USA werden ohnehin auf eine Zeit des sehr starken Umbruchs zulaufen.
Ich bin gespannt, was in den kommenden Jahren dort politisch noch geschieht.
Bin froh, dass ich dort nicht leben muss.

Die USA stehen übrigens auch astrologisch vor einem Wendepunkt.
Im Februar 2022 wird Pluto nach ca. 245,5 Jahren zum ersten Mal wieder am selben Punkt stehen, wie er es tat, als die USA 1776 ihre Unabhängigkeit ausriefen.
Möglich, dass sich bestimmte Machtverhältnisse dort grundlegend ändern. Ich hoffe, zum Besseren.

VG Laguz

Falsch, es gab nur sehr wenige Berichte bis gar keine, höchstens dezente Andeutungen.
Das Video über die Plünderung wurde von einem Schwarzen aufgenommen, was du auch sehr gut am Slang erkennen kannst.
Also ist dieser Mann eine Kloake oder wie?!

Asozial ist der sogenannte Pressecodex, bei vielen Medien, die Nationalität zu verschweigen und zwar nur bei bestimmten ethnischen Gruppen.

Noch eine neue Fakepropaganda.
6.7.2020
Vor den Augen von Schulkindern:
Mann ersticht Ex-Frau im Linienbus
Der mutmaßliche Täter, ein afghanischer Staatsangehöriger, ist der Polizei schon seit November 2019 bekannt.

Nur in der regionalen Zeitung wurde die Nationalität erwähnt.
Asozial sind Leute, die ihre Augen davor verschließen!

https://www.tag24.de/justiz/polizei...getoetet-messer-schock-polizei-kinder-1570273

Süddeutsche, Tagesschau, Welt, Focus, Spiegel, Mopo, Nordkurier, Faz, sämtliche Fernsehsender usw... über Tage und Wochen. Und auch heute noch nur über ne kleine Suchanfrage abrufbar. Was soll das also?!?

Ich habe ja selbst keinen Fernseher und treibe mich auch nicht in schmuddelecken der Rechtsextremen rum... aber es verging kein Tag, an dem mir im Netz nicht die nächste Überschrift über die Gewaltspirale in den USA ins Auge sprang. Wie verblendet muss man eigentlich sein, wenn man auf derartig leicht überprüfbare Fakes reinfällt. Das ist fast schon unglaubwürdig, dass es überhaupt jemanden gibt, der auf sowas reinfallen könnte.

Tod von George Floyd: Wut und Gewalt überall in den USA ...
www.waz.de › Politik

Gewalt in USA: Trump will zehn Jahre Haft für Demonstranten ... Plünderungen und Brandstiftungen ...
01.06.2020

USA/Proteste: Plünderer ermorden schwarzen Ex-Polizisten ...
www.merkur.de › Politik

06.06.2020 - George Floyd*: Nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners kommt es in den USA zu Demonstrationen, Randalen und Plünderungen.

Aufreger in Kalifornien: Afroamerikaner wollen Plünderung ...
www.welt.de › Panorama

03.06.2020 - In den USA gehen die Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt auch in der achten Nacht in Folge weiter. In Minneapolis, der Stadt, in der ...

Wie Randalierer die Proteste in Amerika für sich nutzen - FAZ
www.faz.net › ... › Politik › Trumps Präsidentschaft

02.06.2020 - ... sich gewaltbereite politische Gruppen, die Konflikte mit der Polizei inszenieren, Steine und Wasserflaschen werfen und Plünderungen von ...

Ausgangssperren nach Unruhen in USA - Die Welle der ...
www.deutschlandfunkkultur.de › ausgangssperren-nach-u...

02.06.2020 - Die Fernsehsender berichten in Dauerschleife und zeigen Bilder von immer neuen Gewalttaten, Plünderungen und brennenden Häusern.

Heftige Ausschreitungen in den USA: „Das ist ein Land im ...
www.tagesspiegel.de › Politik

31.05.2020 - Trotz Ausgangssperre gehen in US-Städten nach dem Tod George Floyds die Menschen auf die Straße. In Indianapolis starb mindestens ein ...

Plünderungen und brennende Autos in US-Städten
www.nordkurier.de › politik-und-wirtschaft › pluender...

01.06.2020 - In den USA reißen Proteste gegen Polizeigewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nicht ab. US-Präsident Trump kündigt harte ...

Demonstrationen - Die USA in Aufruhr: Proteste und Gewalt in ...
www.sueddeutsche.de › Politik › Kriege

31.05.2020 - In anderen Städten von New York bis Los Angeles kam es ebenfalls zu Unruhen und auch zu Plünderungen. Auf Bildern waren vielerorts ...

Ähnliche Suchanfragen zu Plünderungen und Gewalt in den Usa

Wir waren gerade beim Friseur, übrigens ein türkischer Friseur. Hat uns mit Steinen beworfen:ironie:

Die hatten dort nämlich überhaupt kein Problem mit Transgender.

Nur Mal so am Rande erwähnt.
Na, seiner eigenen Tochter hätte er sicher mit Freuden einen JungsCut verpasst. :sneaky:

Süddeutsche, Tagesschau, Welt, Focus, Spiegel, Mopo, Nordkurier, Faz, sämtliche Fernsehsender usw... über Tage und Wochen. Und auch heute noch nur über ne kleine Suchanfrage abrufbar. Was soll das also?!?

Ich habe ja selbst keinen Fernseher und treibe mich auch nicht in schmuddelecken der Rechtsextremen rum... aber es verging kein Tag, an dem mir im Netz nicht die nächste Überschrift über die Gewaltspirale in den USA ins Auge sprang. Wie verblendet muss man eigentlich sein, wenn man auf derartig leicht überprüfbare Fakes reinfällt. Das ist fast schon unglaubwürdig, dass es überhaupt jemanden gibt, der auf sowas reinfallen könnte.

Tod von George Floyd: Wut und Gewalt überall in den USA ...
www.waz.de › Politik

Gewalt in USA: Trump will zehn Jahre Haft für Demonstranten ... Plünderungen und Brandstiftungen ...
01.06.2020

USA/Proteste: Plünderer ermorden schwarzen Ex-Polizisten ...
www.merkur.de › Politik

06.06.2020 - George Floyd*: Nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners kommt es in den USA zu Demonstrationen, Randalen und Plünderungen.

Aufreger in Kalifornien: Afroamerikaner wollen Plünderung ...
www.welt.de › Panorama

03.06.2020 - In den USA gehen die Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt auch in der achten Nacht in Folge weiter. In Minneapolis, der Stadt, in der ...

Wie Randalierer die Proteste in Amerika für sich nutzen - FAZ
www.faz.net › ... › Politik › Trumps Präsidentschaft

02.06.2020 - ... sich gewaltbereite politische Gruppen, die Konflikte mit der Polizei inszenieren, Steine und Wasserflaschen werfen und Plünderungen von ...

Ausgangssperren nach Unruhen in USA - Die Welle der ...
www.deutschlandfunkkultur.de › ausgangssperren-nach-u...

02.06.2020 - Die Fernsehsender berichten in Dauerschleife und zeigen Bilder von immer neuen Gewalttaten, Plünderungen und brennenden Häusern.

Heftige Ausschreitungen in den USA: „Das ist ein Land im ...
www.tagesspiegel.de › Politik

31.05.2020 - Trotz Ausgangssperre gehen in US-Städten nach dem Tod George Floyds die Menschen auf die Straße. In Indianapolis starb mindestens ein ...

Plünderungen und brennende Autos in US-Städten
www.nordkurier.de › politik-und-wirtschaft › pluender...

01.06.2020 - In den USA reißen Proteste gegen Polizeigewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nicht ab. US-Präsident Trump kündigt harte ...

Demonstrationen - Die USA in Aufruhr: Proteste und Gewalt in ...
www.sueddeutsche.de › Politik › Kriege

31.05.2020 - In anderen Städten von New York bis Los Angeles kam es ebenfalls zu Unruhen und auch zu Plünderungen. Auf Bildern waren vielerorts ...

Ähnliche Suchanfragen zu Plünderungen und Gewalt in den Usa
Wie gesagt, wenige Berichte und mal höchstens ein oder zwei Bilder, aber keine Videos.
Die Videos die ich reingestellt habe sind kein Fake, gibt auch noch genug davon.

Wir waren gerade beim Friseur, übrigens ein türkischer Friseur. Hat uns mit Steinen beworfen:ironie:

Die hatten dort nämlich überhaupt kein Problem mit Transgender.

Nur Mal so am Rande erwähnt.

Dann waren es offensichtlich zum Christentum geflohenen Muslime.

Dank orphina wissen wir ja, dass 1,6 Milliarden Muslime alle was gegen Schwule und transgender haben und wenn er selber schwul ist, platzt ihm wegen des unlösbaren Paradox der Kopf oder er wird automatisch zum Juden,weil der Dödel schon die richtige Länge hat

Werbung:
Naja Rechte und Linke sind ja in der Regel BösWeiß, zumindest in Deutschland.
Stimmt muslimradikal hab ich vergessen. (y)

Du mußt ja auch von Selbsthass zerfressen sein, so als Weißer.
Armes Hascherl!

Ach, jetzt sind schon rechte und linke von Haus aus radikal. Aha.

Und @Selbsthass, weit gefehlt, es ist mehr als das, es ist die Lust an der Selbstgeißelung und Zerstörung des "alten, weißen Mannes"... und die Niederschlagung seiner holden, blonden Töchter. Und jedes Mittel ist mir dabei recht. Wie du siehst, werde ich nicht müde, hier über bösartige, die Welt wie ein Virus verseuchende weiße Menschen zu lästern und im Dauermodus Vids und Vergehen ausnehmlich weißer Verbrecher zu posten. Wie der gesammelte Mainstream, den habe ich nämlich unterwandert und der untersteht meiner nachweislichen Propaganda-Aktivität. (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben