endlich sinnvolle Arbeit für die Jäger

im gegenteil, ruhepol. bei mir ist nichts grenzenlos sondern ich gehe bis an die grenzen des möglichen und an diesen grenzen hole ich mir immer wieder "strom"schläge. ich sehe es nicht ein wieso diese schläge immer härter zu werden scheinen, so als ob sich ganze industrien darauf einstellen würden, darauf spezialisieren würden, mir schläge zu verpassen. :wut1::tomate: klingt natürlich größenwahnsinnig, deswegen sage ich dazu dass ich nicht der einzige laut berichten anderer bin der das erleiden muss. die lösung lässt sich unter dem begriff "lithium" zusammenfassen. und wie es so ist, ist schon lange ein so oberaffenblöder rockmusiker (ich hasse rockmusik) daraufgekommen, lithium sei als etwas böses zu brandmarken. und was sagt uns die tatsache dass dieser rockmusiker selbstmord begangen hat? hatte er recht? :rolleyes:
 
Werbung:
ehrlich gesagt würde es mir reichen wenn ich diese mobilen waffen auf unseren straßen in tausende stücke schießen könnte und die lenker derselben ehrliche reue zeigen würden. aber mir kommt es so vor als hätte ich es ständig mit mr. rücksichtslos zu tun.
 
die jäger haben eh nichts sinnvolles zu tun als arme wehrlose tiere zu erschießen.

Diese armen, wehrlosen Tiere müssen leider erschossen werden, da wir hier in Miiteleuropa leider Raubtiere wie Bären, Luchse und Wölfe ausgerottet haben und wir wenn dies nicht passieren würde in niedlichen Bambies ersaufen würden.

Wir haben das ökologische Gleichgewicht durch Entfernung der Raubtiere leider aus dem Gleichgewicht gebracht, also muss auch der Mensch die Folgen minimieren.
 
Diese armen, wehrlosen Tiere müssen leider erschossen werden, da wir hier in Miiteleuropa leider Raubtiere wie Bären, Luchse und Wölfe ausgerottet haben und wir wenn dies nicht passieren würde in niedlichen Bambies ersaufen würden.

Wir haben das ökologische Gleichgewicht durch Entfernung der Raubtiere leider aus dem Gleichgewicht gebracht, also muss auch der Mensch die Folgen minimieren.

sagt jemand mit katzennick :rolleyes: (in bezugnahme auf die tatsache dass auch haustiere erschossen werden:wut1:)
 
Diese armen, wehrlosen Tiere müssen leider erschossen werden, da wir hier in Miiteleuropa leider Raubtiere wie Bären, Luchse und Wölfe ausgerottet haben und wir wenn dies nicht passieren würde in niedlichen Bambies ersaufen würden.

Wir haben das ökologische Gleichgewicht durch Entfernung der Raubtiere leider aus dem Gleichgewicht gebracht, also muss auch der Mensch die Folgen minimieren.

Das minimieren ist dann die Nahrungsquelle für den Menschen.
 
Ich habe vor einiger Zeit ein Reh angefahren (mit Temp. 40). Es sprang aus einem Busch direkt vors Auto. Ich habe es erst gesehen, als es schon an den Kotflügel stieß.
Es lag erst an der Seite und ist dann weggelaufen.

Folge: Der Jagdpächter wurde gerufen, damit er mit seinem Hund das Unterholz durchstöbert und das angefahrene Reh ggf. erschießt.
Erfahrungsgemäß werden die Tiere bei einem solchen Aufprall schwer verletzt (sagte mir der Polizist), da sie nicht sonderlich kräftig sind.

Ich hoffe, der Jagdpächter hat es gefunden und erlöst. Wenn es wirklich unverletzt geblieben ist, wird es eh abgehauen sein, ansonsten war der Todesschuss eher Erleichterung und Erlösung.

Ich wohne in einer waldreichen Gegend und hier gibt es Unmengen von Wildunfällen. Da bin ich dann schon dankbar wenn der Jäger kommt und so ein Tier von seinem Leid erlöst.
Schlimm diese ganzen Idioten, die (im Suff oder auch nicht) solche Unfälle nicht melden, weil ihr Schei*auto keinen Schaden aufweist und ihnen egal ist was mit den angefahrenen Tieren geschieht.

R.
 
der einzige unterschied zwischen euch und nazis ist dass ihr das mit tieren machen wollt was selbige mit menschen gemacht haben.
 
Werbung:
nur mit einer kleinen Auffälligkeit dass du einer von ihnen bist, wer haßt den hier die Menschen, da du schon rein gedanklich die halbe Welt ausgerottest hast, achte mal auf dein Wortschatz.
 
Zurück
Oben