endlich sinnvolle Arbeit für die Jäger

autofahren, motorradfahren und jagen ist legale kriminalität.
das machen angepasste schweine, um unverhohlen ihre aggressionen an anderen abzureagieren wenn man sie keine kriege führen lässt.
 
Werbung:
die jäger haben eh nichts sinnvolles zu tun als arme wehrlose tiere zu erschießen. wie wäre es wenn wir deren überschüssige kräfte auf etwas sinnvolles umlenken würden und sie motorradfahrer und autoraser töten sollten. dafür müsste man diese überflüssigen für vogelfrei erklären. nichts einfacher als das. da könnten die jäger endlich zeigen dass sie schneid haben die man ja nicht braucht um die tiere umzubringen (feiglinge!).;):zauberer1
Oh Gott, du bist wirklich grenzenlos dämlich!!! Sind dein Papa und deine Mama Geschwister?

R.
 
die dam'e edna bist du und du hast kein mitgefühl!
Ich gehe mal davon aus, du redest mit mir.
Wer oder was ist "dam'e edna" ?
Findest du es nicht selbst ziemlich schräg anderen mangelndes Mitgefühl vorzuwerfen und im gleichen Atemzug dazu aufzufordern Motorrad- und Autofahrer (-raser) zu töten?
wie wäre es wenn wir deren überschüssige kräfte auf etwas sinnvolles umlenken würden und sie motorradfahrer und autoraser töten sollten
Wie krank muss jemand im Hirn sein, der sowas von sich gibt?

R.
 
autofahren, motorradfahren und jagen ist legale kriminalität.
das machen angepasste schweine, um unverhohlen ihre aggressionen an anderen abzureagieren wenn man sie keine kriege führen lässt.


Auto fahren ist legal dient dem Erwerb der Mensch muss ja leben du etwa nicht!?

Motorrad fahren ist legal dient dem Ausgleich wenns Spass macht, sind ja nicht alles Idioten!

Jagen ist ein Instinkt des Menschen, ich jage manchmal die Zeit aber ohne Waffe dazu hab ich keine Zeit b.z.w. möchte ich nicht kein Bedarf.
Was soll ich auch mit einem toten ausgewachsenen Hirsch machen!:D:rolleyes:
 
arschlöcher vom dienst, das meine ich ernst. und wieso gibts die, wenn es keine liebenden vom dienst gibt? irgendetwas läuft da gewaltig schief - himmelschreiend.
 
die jäger haben eh nichts sinnvolles zu tun als arme wehrlose tiere zu erschießen. wie wäre es wenn wir deren überschüssige kräfte auf etwas sinnvolles umlenken würden und sie motorradfahrer und autoraser töten sollten. dafür müsste man diese überflüssigen für vogelfrei erklären. nichts einfacher als das. da könnten die jäger endlich zeigen dass sie schneid haben die man ja nicht braucht um die tiere umzubringen (feiglinge!).;):zauberer1

:lachen::lachen::lachen:


Selten hab ich mehr und derart deutlich SelbstIronie gelesen.

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben