Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .
 
Werbung:
Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .

Und wie - dann kann ich endlich wieder ein Gesetz berechen und wenn mich blöd anquatsch deswegen ihm einfach Rauch in die Augen Blasen und Grinsen :D
 
Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .

Ich bin Nichtraucher - und der Meinung, dass jeder zuhause Rauchen oder Nichtrauchen soll, wie es ihm passt!
 
Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .

Ja, ich freue mich ungemein. Jetzt brauchen wir nur noch Verbotsgesetze gegen Speiseeis, fettes Essen, Genmais, Süßigkeiten, Alkohol, freies Denken, falsches Denken und Dummheit, Verbot von lauten Kindern, frechen Kindern, denkenden Menschen überhaupt, Agnostikern, Pazifisten, Sexisten, Schwule, Philosophen, Esoteriker, Hunde und Katzen sowie andere Haustiere, Türken und andere Ausländer, Über- und Untergewichtige, Sophisten, Atheisten, Anarchisten und andere Freigeister, zuwenig Bewegung, zuviel Bewegung, der falschen Musik, unnatürlicher Kunst, zu langen Nasen, zuviel oder zuwenig Sex, der falschen Religion, der falschen Partei.... natürlich auch in den eigenen vier Wänden und dann fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Chip in der Schulter, damit Väterchen Staat jede Sekunde meines Lebens nachvollziehen kann.

L.G.

Ramar
 
Jetzt ist es Endlich Aktiv das Rauchverbot in Kneipen Restaurants Hotels da wollte ich gleich mal Essen gehen ein Gigantisches Gefühl so ein Rauchfreier Raum ich hoffe das Sie das Rauchen auch bald in der Öffentlichkeit Verbieten und der nächste Schritt wie in Amerika auch in den Eigenen 4 Wänden dan werde ich endlich Nichtraucher.

Freut ihr euch auch so .

..........irgendwie,

hoff ich auf ironie........
 
Genau dieser Meinung bin ich auch! :)

Mit Betonung auf zuhause! :)

Genau - zuhause. Da kann bekanntlich immer noch jeder Raucher tun was er will. Was für Kinder auch nicht unbedingt gut ist, aber das Rauchen in Wohnungen mit Kindern wird man wohl weiterhin erlauben.
Nach dem Verbot der Prügelstrafe muss den Eltern ja noch ein wenig Autorität erhalten bleiben. ;)
 
Werbung:
Genau - zuhause. Da kann bekanntlich immer noch jeder Raucher tun was er will. Was für Kinder auch nicht unbedingt gut ist, aber das Rauchen in Wohnungen mit Kindern wird man wohl weiterhin erlauben.
Nach dem Verbot der Prügelstrafe muss den Eltern ja noch ein wenig Autorität erhalten bleiben. ;)

Also ehrlich: Rauchern sollte das Erziehungsrecht entzogen werden!
Zucker ist auch sehr schädlich! Fleisch ist unmoralisch.
Im Grunde genommen sollte das Jugendamt 1x im MOnat die Kühlschränke von Haushalten mit Kindern kontrollieren.
 
Zurück
Oben